Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Yahoo Passwort Klau

Yahoo Passwort Klau

Daniel S.
Daniel S.22.12.1622:27
Habe von Yahoo eine E-Mail bekommen das ich mein Passwort ändern soll. Muss ich wirklich alles ändern oder wie sollte ich am besten vor gehen?
0

Kommentare

coffee
coffee22.12.1622:41
Ändern selbstverständlich. Hat im übrigen noch nie geschadet.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Siganomas
Siganomas22.12.1623:17
Vor allem wenn Du das Passwort in Verbindung mit dieser eMail-Adresse auch woanders nutzt...
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0
Bilbo23.12.1600:15
Daniel S.
Habe von Yahoo eine E-Mail bekommen das ich mein Passwort ändern soll. Muss ich wirklich alles ändern oder wie sollte ich am besten vor gehen?

Ich würde Yahoo "abschießen". Es gibt nun wirklich bessere Anbieter als den Verein! Davon abgesehen ist die Frage wie lange es Yahoo noch geben wird, auch schon relevant.
Und auch das hier ist interessant: "Kritik" und "Yahoo und der Datenabhörskandal der NSA 2013"

Wenn das noch nicht reicht ...
0
cab23.12.1607:37
Im Zuge des letzten Skandals, der noch gar nicht so lange her ist, habe ich schon mein PW geändert. Ist seitdem etwas neues passiert, weshalb man es wieder ändern sollte?

Und naja, ich brauche eben die Yahoo ID für flickr.
0
kesslerpiano
kesslerpiano23.12.1610:24
Brauchte ich auch. Aber nun habe ich als Internetspeicher- und Verteilungsplattform Google Fotos entdeckt, das empfinde ich als wesentlich bedienungsfreundlicher.
0
cab23.12.1614:36
Ist Google Fotos nicht von der Abschaltung bedroht...?
0
Daniel S.
Daniel S.23.12.1615:43
Ich würde auch gerne meine Apple id nicht mehr auf Yahoo enden lassen sondern auf me.com aber das ich wohl immer noch nicht möglich ohne großen Aufwand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.