Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WebDAV - Amazon / Google / Dropbox?

WebDAV - Amazon / Google / Dropbox?

Philantrop
Philantrop06.10.1510:56
Hallo Macis

Ich würde gerne viel mehr die Speicherdienste von Google, Amazon, Dropbox nutzen - gerade für die Bildersicherung. Was mich allerdings unendlich nervt, ist das die Client-Programme beider Anbieter immer Sync-Ordner anlegen, ich also alle Dateien auf meinem Rechner als auch im Netz habe.

Wenn ich nur etwas Speichern möchte (ohne Sync) geht das immer nur über die Weboberfläche.
Kennt einer einen Trick oder Funktionen die sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen haben?


Liebe Grüße
Phil
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.