Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unklare Fehlermeldung mit Datei aus der iCloud Drive

Unklare Fehlermeldung mit Datei aus der iCloud Drive

Pymax
Pymax02.10.1409:50
Ich habe meine iCloud auf die iCloud Drive umgestellt. Die Einschränkungen hinsichtlich Nutzung sind mir bekannt. Ganz nebenbei funktioniert bei mir unter Yosemite 10.10 und IOS 8.0.2 alles prächtig.
Ich bin kein Entwickler aber habe mich damals für die Beta angemeldet (neugierig) und die Freigabe bekommen.
Für alle Kritiker. Ich habe das System auf meinem MacBook laufen, welches ich aber nicht für die täglichen wichtigen Dinge nutze. Hier läuft alles unter Mavericks und sogar noch Lion im Netz.
Soweit so gut.
Jetzt habe ich mir durch Zufall eine Datei von der iCloud Drive auf einen Mac mit Mavericks geladen.
Das Resultat ist diese Fehlermeldung, wenn ich die Datei in den Papierkorb lege.
Das Unklare daran ist eben nur, man kann die Datei weder löschen, noch auf dem Schreibtisch verschieben.
Prinzipiell ist dies kein Problem aber vielleicht hat jemand eine Idee, wie es mit dem Löschen geht.
Mit dem Erscheinen von Yosemite wird das Problem bestimmt von allein gelöst.
0

Kommentare

Pymax
Pymax02.10.1409:52
Bild kommt besser!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.