Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tim Cook ruft deutschen iPhone-Käufer an

Tim Cook ruft deutschen iPhone-Käufer an

promac28.09.1519:17
Quelle >> iFun:

Auszug:
Doch die große Überraschung kam am Samstag gegen Mittag. Erneut klingelte das Telefon und diesmal kam der Anruf aus den USA. Tim Cook persönlich wollte nun wissen, ob mit dem Tauschgerät alles in Ordnung sei. Cook betonte in dem kurzen Telefonat, dass er froh sei, dass das Problem gelöst werden konnte und bedankte sich bei Zimo dafür, dass er sich für ein iPhone entschieden hat.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.