Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>TELEKOM MEGADEAL PHILIPS BLUETOOTH IN EAR OHRHÖRER STATT FÜR 80 FÜR 33€.

TELEKOM MEGADEAL PHILIPS BLUETOOTH IN EAR OHRHÖRER STATT FÜR 80 FÜR 33€.

marco m.
marco m.16.11.1616:32
Gilt für alle Telekom-Kunden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentare

john
john16.11.1618:34
dein "megadeal" hat nen regulären preis von 40€. .. wow.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
marco m.
marco m.18.11.1611:10
Wo hast du die denn für 40€ gesehen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6918.11.1621:22
john

Der SHL3855NC liegt regulär aktuell bei 69,99€ lt. Google ! Das bedeutet, man spart beim Megadeal 36,99€ gegenüber Normalpreis im Net.👍

Wird langsam Zeit john, das Du auch zu uns kommst...

Für 42€ bekommst Du nur den SHL3850NC.😉
0
marco m.
marco m.19.11.1610:25
Ich muß hier mal korrigieren, das sind schon wieder andere.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john19.11.1617:01
marco m.
Wo hast du die denn für 40€ gesehen?
zum zeitpunkt meines postings hatten diverse preissuchmaschinen diese kopfhörer bei diversen händlern für 40€ gelistet.
daher ging ich von einem ganz normalen preis aus.
da ich jetzt nicht mehr weiss, welche das seinerzeit waren (das angebot ist ja geändert inzwischen) kann ich jetzt auch nicht mehr nachgucken.

wenn mir jemand sagt, wie die kopfhörer denn hießen, lässt sich das sicher auch noch nachvollziehen, denn viele preissuchmaschinen haben eine preisverlauf-historie in der man den "kurs" des produkts nachvollziehen kann

vermeintliche "megadeals" sind selten bis nie welche.
vor allem nicht von so vereinen wie der telekom.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Fox 69
Fox 6919.11.1618:26
john

"vermeintliche "megadeals" sind selten bis nie welche.
vor allem nicht von so vereinen wie der telekom."


Komisch, wenn man ne Pro App gratis bekommt statt 8,99€ oder in App Käufe gratis statt 10-15€ (Navigon).

Aber Du wirst es sicherlich besser wissen als ich...
0
iGod19.11.1622:46
Fox 69
john

"vermeintliche "megadeals" sind selten bis nie welche.
vor allem nicht von so vereinen wie der telekom."


Komisch, wenn man ne Pro App gratis bekommt statt 8,99€ oder in App Käufe gratis statt 10-15€ (Navigon).

Aber Du wirst es sicherlich besser wissen als ich...

Freundchen, wir zahlen mindestens 50€ im Monat für den Vertrag - da ist gar nichts gratis. Alles was du "gratis" bekommst, hast du mit dem Vertrag bezahlt.
0
Fox 69
Fox 6919.11.1623:03
iGod

Ja, da ist was wahres dran, in der Tat.
0
john
john19.11.1623:09
übrigens ist auch der jetzige "megadeal" wieder genauso keiner.
den kopfhörer, der laut telekom 80€ kostet ist ganz regulär bei vielen händlern auf amazon marketplace oder auf ebay versandkostenfrei für 43€ zu haben.
also naja, immerhin nen 10er reduziert, ok... aber dieses "boar ey von 80 euro reduziert.. hammerschnäppchen" ist halt einfach bullshit. wundert mich bei der telekom aber gar nicht. wer darauf reinfällt, ist vermutlich aber eh telekomkunde. also genau die zielgruppe.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Fox 69
Fox 6919.11.1623:21
john

Links ?🤔

Ich seh da immer noch den Philips Kopfhörer SHL3855NC für 33€ statt 79,95€.

Und dieser wird wie ich schon geschrieben habe fast überall für 69,99€ angeboten.

Überseh ich da was ?🤔

Amazon hat den garnicht gelistet.🤔

Anscheinend bist Du falsch informiert. Kennt man garnicht von Dir. Guck mal genauer nach, bevor Du hier ablederst.😇

0
john
john19.11.1623:28
wie ich sagte: schau in diverse preissuchmaschinen

und ich sagte amazon MARKETPLACE händler, nicht amazon.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Fox 69
Fox 6919.11.1623:34
john

Link bitte, finde ich nicht, sorry. Bei Ebay finde ich den SHL3855NC auch nicht. Und wenn, dann nur für 69,99€ !

Dann poste just die Links. 😊



Ich warte...😳
0
john
john19.11.1623:37
alter...

http://www.ebay.de/itm/like/332013657889?clk_rvr_id=1126219229864&vectorid=229487&lgeo=1&item=332013657889&rmvSB=true

is gut jetzt? wenn du nicht klar kommst preissuchmaschinen zu bedienen ist das nicht mein problem.

laut preisverlauf war der übrigens noch nie teurer als 59,90€ seit der überhaupt auf dem auf markt ist. und das auch nur als der neu auf dem markt war. vor einem jahr. jetzt sind eher preise um die 40€ üblich.
wie die telekom auf das schmale brett mit den 80€ kommt... weiss man nicht.

edit:
wie ich gerade sehe, wurde ich offenbar ich verwiesen auf ein modell mit 50 statt 55 am ende im modellnamen. aber ich wette (ohne es belegen zu können), dass das ein identisches modell ist. ist mir aber gerade zu spät und zu viel sinnlose mühe rauszufinden ob das nur ein handelsmodellnummer ist oder ob es da tatsächlich einen unterschied gibt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Fox 69
Fox 6919.11.1623:43
john

Ey johny baby, du weißt schon das du den falschen Kopfhörer gesucht hast und hier ein trara machst ???

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil. Der Telekom Mega Deal ist der SHL3855NC !!! und nicht der

SHL3850NC !!! Bist Du blind ???🤔

Telekom Mega Deal = Philips SHL3855NC

john's Kopfhörer = Philips SHL3850NC

Jetzt kapiert ???
0
Fox 69
Fox 6919.11.1623:51
john

Hör auf zu erzählen... Ich habe schon weiter unten geschrieben, das Du falsch liegst.

LegDich einfach wieder hin und gut ist.😂😂😂

Für Leute, die meinen, Ahnung zu haben :

Dein Kopfhörer



Telekom Mega Deal :



Du bist im Moment einfach nicht aufem Posten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.