Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche iPhone 6- (oder Universal-)Adapter für einen VW mit vorgerichteter Handyladedingsbums

Suche iPhone 6- (oder Universal-)Adapter für einen VW mit vorgerichteter Handyladedingsbums

re-pahi
re-pahi22.11.1419:12
Bald ist mein neues iPhone 6 da und ich suche schon im Netz nach einem geeigneten Handyhalterung für ein VW. Mein Firmenwagen hat diese vorgerichtete Halterung in der man einen zum Handy passende.n Adapter einklicken kann.

Aber die vielen Rezessionen machen mich unsicher.

Was nutzt ihr in euren Autos? (Außer diese Saugnapf-Geschichten an der Autoscheibe)
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Ghostmaster3708322.11.1419:36
Ich benutze schon seit einiger Zeit die Halterungen von Brodit und bin damit sehr zufrieden. Die Halterungen sitzen Bombenfest und haben den Vorteil das sie sich später Rückstandslos entfernen lassen. Wenn du etwas fertiges von VW hast, wirst du den passenden Gerätehalter vermutlich nur von VW bekommen. Brodit dürfte hier allerdings eine sehr gute Alternative sein.
0
Bigflitzer22.11.1421:58
Hmm kann man das nicht mit Blauzahn oder USB verbinden und ins Handschuhfach verschwinden lassen? Ich hab allerdings im Ford die BT Variante gewählt und das iPhone liegt unter der Armstütze. USB würde auch gehen bei mir mit voller Unterstützung zum laden und Musik hören.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.