Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Vokabeltrainer den man mit eigenen Audiodateien befüllen kann.

Suche Vokabeltrainer den man mit eigenen Audiodateien befüllen kann.

struffsky
struffsky20.02.1713:26
Leider bin ich nicht richtig fündig geworden: ich suche einen Vokabeltrainer der sich mit Sprachdateien befüllen lässt. Das soll schnell gehen und einfach sein. Es gibt wohl Flashcard Apps bei denen man Audio einbinden kann, aber wohl eher zusätzlich. Kennt jemand was in der Art? MacOS oder iOS wäre egal…
0

Kommentare

demanufatured
demanufatured20.02.1715:40
Nimm Anki. Auch neben der Audiofunktion Geheimtipp unter den Vokabeltrainern.
0
struffsky
struffsky20.02.1717:12
demanufatured
Nimm Anki. Auch neben der Audiofunktion Geheimtipp unter den Vokabeltrainern.

Sieht schonmal gut aus. Danke. Werde ich mal testen. Hast du eine besondere Anki-App-Empfehlung?
0
diekroete20.02.1718:14
Ich nutze seit einigen Jahren diese App, kostet aber auch einiges.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.