Srändiges Nachladen - Bug

Dekator
Dekator15.02.13 11:51
Liebe MTNler,

unter Firefox (zuletzt heute, 18.0.2) habe ich öfters das Problem, dass sich die MTN Seite nach dem einloggen ständig neu lädt. Genauer wird offenbar die Seitenleist mit Forum, Galerie etc. ständig neu geladen. Habe mal den Cache geleert, was aber auch nicht ändert. Eine Lösung ist, das Laden in der Adresszeile anzuhalten und dann z.B. über die Talk-Back Funktion der News (die richtig geladen werden) zum Forum zu kommen. Letzteres bewirkt dann, dass die rechte Seitenleist richtig geladen wird. Ärgerlich ist aber, dass es nicht gleich am Anfang klappt. Weiß nicht, ob ich der einzige mit diesem Problem bin, wollte es aber mal 'gemeldet' haben.

Gruß,
Dekator

Kommentare

Dekator
Dekator25.02.13 10:48
Mmmhhh... dann ich wohl der einzige, der das Problem hat.
camaso
camaso25.02.13 11:54
Habe ich auch. Liegt wohl am installierten ABP.
„Es gibt Menschen, die bei starkem Wind Mauern bauen. Andere setzen Segel.“
Saedis
Saedis25.02.13 12:58
Dieses Problem habe ich auch seit einigen Wochen, allerdings nur mit Firefox.
„carpe diem“
Dekator
Dekator04.03.13 09:58
Ok.
camaso
camaso04.03.13 10:50
Eine Antwort oder gar Lösung hat aber niemand, wie es scheint.
„Es gibt Menschen, die bei starkem Wind Mauern bauen. Andere setzen Segel.“
Dekator
Dekator04.03.13 11:02
Nein, offenbar nicht. Zumal es bei mir nicht immer, sondern nur ab und an passiert. Könnte mir vorstellen, dass es mit einer bestimmten Art von Werbung zusammenhängt, die geschaltet wird. Die lädt wahrscheinlich irgendetwas immer nach. Solte das geblockt werden, 'muss' die Seite immer erneuert werden. Vielleicht etwas in diese Richtung...
camaso
camaso04.03.13 17:48
Eben, deshalb meine Vermutung, dass es mit dem ABP zu tun haben könnte.
„Es gibt Menschen, die bei starkem Wind Mauern bauen. Andere setzen Segel.“

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,2%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,3%
  • Klassischer Macintosh (68k)24,5%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,8%
  • iPod14,4%
  • iPhone4,2%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa5,0%
  • Sonstiges1,2%
1179 Stimmen17.08.15 - 30.08.15
0