Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sierra und Photoshop CS5 Druckprobleme?

Sierra und Photoshop CS5 Druckprobleme?

allerlei22.10.1613:10
Hilfe!!
habe Photoshop CS5 in der Anwendung, läuft auch gut mit Sierra zusammen, kann normal arbeiten, aber....
wenn ich den Druckbefehl gebe stürzt Photoshop regelmäßig ab, kann ja nicht normal sein.
Ist der Fehler bekannt? was kann ich tun ?>:-(
0

Kommentare

mac_heibu22.10.1613:18
Doch das ist normal. Photoshop CS 5 ist immerhin 6 Jahre alt.
Hättest dich einfach vor der Installation von Sierra informieren müssen:
Ach ja: Bevor du fragst: Es wird definitiv keinen Fix seitens Adobe geben.

Bei Bedarf könntest du einfach mal das hier in Betracht ziehen:
Ist für semiprofessionelle Anwendungen das beste, was derzeit zu haben ist!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1613:35
Ganz ist die Hoffnung noch nicht verloren: Auch mit neueren Versionen von PS scheint es Probleme mit dem Drucken unter Sierra zu geben, und anscheinend wisse Apple das und wolle an einer Lösung mitwirken, eventuell schon im Rahmen von 10.12.1.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.