Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Popups zulassen für einzelne Urls nicht möglich?

Safari Popups zulassen für einzelne Urls nicht möglich?

talking head
talking head28.08.1510:52
Wenn ich über Google nach einer Möglichkeit suche um in Safari bei einzelnen Seiten Popups zuzulassen finde ich das:
Im Safari gibt es KEINE Ausnahmenliste für den Popup-Blocker. Man kann also nicht einstellen, dass Popups für bestimmte Websites oder Domains zulässig sind (Popups zulassen). Man kann den Blocker nur insgesamt ein- oder ausschalten.

Ist das im neusten Safari 8.0.8 (10600.8.9) immer noch so? Vielleicht kennt ja jemand einen Weg/Möglichkeit, um einzelnen Seiten die Popups zu erlauben.
0

Kommentare

dom_beta28.08.1514:11
ich glaub, der Popup-Blocker funktioniert in Safari eh seit einigen Versionen nicht mehr richtig.
„...“
0
talking head
talking head28.08.1516:46
Das Gefühl habe ich auch

Denke, dass man in Safari dazu eine Erweiterung wie z.B. Adblock Plus benutzen muss.

Kann jemand eine Erweiterung dafür empfehlen? Kann man damit nur einzelnen Seiten die Popups erlauben?
0
promac28.08.1518:44
In der Regel sind diese Popper Java Scripts, da bist mit nem Java Script Blocker besser aufgehoben. Schau bei Apple Extenisons nach dem von Travis Roman ...
0
talking head
talking head28.08.1519:01
Hi promac. Danke für den Tip. Schaue ich mir an.
0
talking head
talking head29.08.1500:57
@Promac Das ist genau das was ich gesucht habe. Danke dir nochmal für deinen Tip. Klasse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.