Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SONOS Playbar, wer kann was über den Sound des LS sagen?

SONOS Playbar, wer kann was über den Sound des LS sagen?

Bernd
Bernd16.06.1614:17
- wie seit Ihr mit dem LS zufrieden?
- reicht die Playbar für ein 45 qm WZ zu klein?
- wie ist der Sound der Playbar ohne Sub?

Ich habe bereits eine PLAY:1 in der Küche und bin mit dem Klang und dem Volumen des LS sehr zufrieden. Jetzt geht es darum das WZ mit SONOS zu erschließen. Entweder ich hole mir einen CONNECT und pack meinen DENON mit angeschlossenen Nuberts mit ins SONOS Netzwerk, oder ich kauf mir gleich ne Playbar. mmhhh
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.