Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>SONOS Connect, wer kann was dazu sagen

SONOS Connect, wer kann was dazu sagen

Bernd
Bernd04.01.1615:37
Hallo Forum,
Seit ich zu Weihnachten eine PLAY:1 bekommen habe bin ich von SONOS angefixt
Ebenfalls seit Weihnachten überlege ich wie ich am besten meine bestehende HIFI (DENON und Nubert Boxen, 2.0 System) ins Netz bringe und gleichzeitig Airplay zur Verfügung stelle.

Den Connect verbinde ich via TOSLINK mit meinen AV Receiver. D.h. Connect optisch OUT zur AVR optisch IN – fertig.
Mein ATV 4, zur Not hätte ich noch ein ATV 2 rumliegen, ist per HDMI mit dem DENON verbunden. Kann ich im Connect dann als Eingangsquelle Airplay anwählen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.