Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem mit Fotos in der Cloud

Problem mit Fotos in der Cloud

vb
vb10.11.1511:12
moin, immer wenn ich in iCloud über Safari "Alben" in Fotos anwähle , schmiert mir die Anwendung ab. siehe angehängtes Bild. Ebenso wenn ich aus allen Fotos mit dem Pluszeichen zb ein neues Album erstellen will.
Aus dem Fehlerbericht werd ich nicht richtig schlau. Vielleicht kennt ja jemand von Euch das Problem.

Danke!


ERROR
Have the same clientId twice in Photos.BaseAssetsDatastore.

ERROR CONTEXT
*** Context 1: ***
{"clientId":27,"existingIndex":3,"duplicateIndex":4}
*** Context 2: ***
{"folderId":"434D0456-0A8E-45E3-B8FE-C9B47457A9E7","childAssetsBinaryFeed":"/wAAAAAAC0gD60gCLUgDzEQbRBu0+LgDGLSlSANASAH/uAHS"}
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.