Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Photo Sync unvollständig ?!?

Photo Sync unvollständig ?!?

promac25.04.1610:59
Bin gerade etwas ratlos weil mir so etwas auf dem Mac bisher nicht untergekommen ist ...

Bisher funktionierte das Synchronisieren der Bilder mit iTunes vom Mac auf das iPhone immer völlig problemlos.
Sync von iTunes (12.3.3.17) auf iPhone (9.3.1), Bilder Ordner (mit mehreren Alben) am Mac vorhanden (nur im Finder) und in iTunes den Bilder Ordner dazu ausgewählt, jetzt aber folgendes Problem:

In iTunes wird das Album mit 64 Bilder angezeigt:


Am iPhone kommen davon aber nur 18 Stück !!! an, alle anderen Alben stimmen von der Anzahl der Bilder nur dieses eine Album nicht:


Wo kann also das Problem liegen ???

Die fehlenden Bilder hatte ich schon in einen anderen Ordner geschoben, umbenannt, teilweise manuell entfernt. Hilft aber alles nichts @@ sie werden einfach nicht synchronisiert ... Zu dem Album sind neue Bilder hinzugekommen (die was jetzt fehlen waren aber vorher schon auf dem iPhone).

Sehr sehr dubios das Ganze ...
0

Kommentare

promac26.04.1616:25
Antwort:

Es ist wieder mal die "Bananen Software" von Apple schuld
iTunes 12.3.3.17 ist der Auslöser des Problems

Hier bei Apple Discussions genau das gleiche Problem:

Lösung: Downgrade iTunes auf 12.3.2.35

So schön langsam geht mir Apple echt auf den Sa.. !!!
Was jahrelang sauber funktionierte geht plötzlich nicht mehr ...

Dazu noch Stunden verplempert mit dem neu Aufsetzen des iPhones (Lösung lt. Apple Care) um dann festzustellen das es am bescheuerten iTunes liegt, könnt echt kotzen bei sowas.
0
Turbo
Turbo26.04.1617:03
Ich sage - noch 10 Jahre und Apple hat den Standard von Windows erreicht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
promac17.05.1609:59
Update:

Wurde mit iTunes 12.4 und iOS 9.3.2 gefixt ... siehe auch @@
0
Turbo
Turbo17.05.1610:45
Wenn möglich ändere oder ergänze mal bitte deine Überschrift! Es gibt nämlich auch eine App die PhotoSync heißt
„Sei und bleibe höflich!“
0
promac17.05.1610:50
Turbo
Wenn möglich ändere oder ergänze mal bitte deine Überschrift! Es gibt nämlich auch eine App die PhotoSync heißt

Beschwerden bitte an MTN richten, da dieses leider nicht mehr möglich ist!
Der Wille wäre durchaus vorhanden ...
0
Turbo
Turbo17.05.1616:05
promac
Beschwerden bitte an MTN richten, da dieses leider nicht mehr möglich ist!
Der Wille wäre durchaus vorhanden ...

Hehe und das reicht durchaus aus
„Sei und bleibe höflich!“
0
jens-ulrich
jens-ulrich17.05.1617:33
Ich bin der Anweisung von Apple gefolgt. Aber auf meinen Apple TV 4 sehe ich nicht alle 47 Bildern als Diashow, sondern nur einen Teil. ATV lässt Bilder aus und springt zurück. Ich habe es in verschieden Modi ausprobiert.
Gibt es für iTunes 12.4 noch ein zugehöriges Update für's ATV oder taucht es einfach nix?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.