Neuer iPhone Musik Player | iPhone | Forum | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

Neuer iPhone Musik Player

Urkman
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mein neues iPhone Projekt vorstellen. Die App befindet sich noch in der Entwicklung und auf diesem Wege würde ich gerne eure Meinung dazu haben und gerne auch ein paar Anregungen haben

Hier könnt ihr euch ein kurzes Youtube Video dazu ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=TWEaG4NxFoA

Auch würde ich gerne 5 Leute einladen mir bei Testen der App zu helfen. Wer also Lust dazu hätte, einfach ein PN an mich. Bitte in er PN folgende Daten angeben:
- Welches iPhone wird genutzt.
- Welche iOS Version ist drauf
- Nutzt ihr iTunes Match
- Wie groß ist euere Mediathek

Danke für eure Hilfe,
Urkman

Kommentare

rmayergfx
Hallo Urkman...

was ist der Vorteil Deiner App gegenüber CarTunes ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Urkman
Hallo,

z.B.
Playlisten und Favoriten

Grüße,
Urkman
Urkman
So, die App hat noch so einige Änderungen bekommen und ist nun im App Store verfügbar.
Z.B. hat die App nun ein komplettes iOS 7 Design

Hier ein Link zu weiteren Informationen:
topas
Tolle show, 1,79 und die app schmiert direkt beim start ab, danke dafür!
kijuba
Ja, der Absturz zum Programmstart ist auch bei mir das einzige Feature, das ich bisher testen konnte!
„"Das unsichtbare Zebra" - mein neuestes Werk“
Urkman
Welche iOS Version verwendet ihr? Bei mir treten keine Probleme auf.
Bin natürlich an einer schnellen Lösung interessiert...
Tom
Ich würde es begrüßen , wenn die Beschreibung in deutsch wäre ...

1,79 € sind mir jedoch zum Beta-Testen etwas zu hoch
topas
Jailbreak ios 6.1 iphone 4s
Urkman
@Tom:
Das hat mit Beta Tests nichts zu tun, da sind einige gelaufen - ohne jegliche Probleme. Auch bei Apple hat es scheinbar kein Problem gegeben, denn sonst wäre die App nicht durch gekommen...

Daher versuche ich nun rauszufinden, wo das Problem liegen könnte.
Ich bereite auch gerade eine neue Version vor und hoffe damit auch dieses Problem zu beheben.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Apple-Treff Hamburg (0)
03.05.14 18:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
14.05.14 19:00 Uhr
Xojo-Treff Hamburg (0)
21.05.14 19:00 Uhr
Der IPv6-Kongress, Frankfurt (0)
22.05.14 - 23.05.14, ganztägig
KALYPSO DevDays in Frankfurt/Main (0)
26.05.14 - 27.05.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
04.06.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
11.06.14 19:00 Uhr

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

  • Apple iWork47,8%
  • Microsoft Office (Abonnement)3,4%
  • Microsoft Office (Lizenz)30,5%
  • LibreOffice8,0%
  • Google Docs0,6%
  • etwas anderes4,6%
  • keines5,1%
825 Stimmen17.04.14 - 24.04.14
3939