Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nachrichten/iMessages unter Yosemite: Auch da automatisches Löschen nach 30 Tagen möglich?

Nachrichten/iMessages unter Yosemite: Auch da automatisches Löschen nach 30 Tagen möglich?

Der Mike
Der Mike04.07.1522:36
Siehe Betreff.

Unter iOS 8.4 gibt es dies Option, aber nicht unter OS X 10.10.4 Yosemite?!

Am liebsten wäre mir ja automatische Synchronisation, was das Löschen von iMessages angeht ("darf" man nämlich auf jedem Gerät händisch und einzeln tun, etwas blöd bei mehreren Geräten, hier vier). Gibt es aber weder unter iOS noch unter OS X. Hat sich da bei iOS 9 und El Capitan was gebessert?
0

Kommentare

Eventus
Eventus05.07.1501:20
Der Mike
Am liebsten wäre mir ja automatische Synchronisation, was das Löschen von iMessages angeht
Das ist ganz oben auf meiner Wunschliste! Es wäre so viel einfacher, vergleichbar mit IMAP zu POP. Aber leider gibts dafür keinerlei Anzeichen.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Der Mike
Der Mike05.07.1509:45
Eventus
Mist, ist extrem nervig...

Wenigstens automatisches Löschen nach 30 Tagen wie unter iOS geht auch nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.