Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mail vom "iCloud Center"

Mail vom "iCloud Center"

Hooby07.10.1614:08
Habt ihr auch diese Mail bekommen?
Der Einzige bin ich jedenfalls nicht (s. Link)
0

Kommentare

john
john07.10.1614:10
Habt ihr auch diese Mail bekommen?
nein, denn mein spamfilter arbeitet in der regel ganz vernünftig.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Hooby07.10.1614:54
THEMA VERFEHLT
0
breaker
breaker07.10.1614:54
warum?
Hooby
THEMA VERFEHLT
0
Peter Eckel07.10.1615:06
breaker
warum?
Wüßte ich auch gern. John hat das sehr schön auf den Punkt gebracht.

Wenn jetzt jeder hier jede Phishing-Mail posten will, die er bekommen hat, wird das schnell ziemlich ausarten.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
Hooby15.10.1603:37
Peter Eckel
John hat das sehr schön auf den Punkt gebracht.
Vorsicht! Nicht auf der Schleimspur ausrutschen!

1. LEGE ICH KEINEN WERT AUF KOMMENTARE VON JOHN.
(Ich habe schon mal den "Ignor-Button" ins Gespräch gebracht.
Sorgt für Frieden in einem Forum)
2. war das Thema nicht "Spamfilter".
Wer ist so dämlich und lässt die als "Spam" erkannten Mails automatisch löschen. Ich nicht. Sie wandern - wie auch die o.g. Mail - in das Postfach "Werbung" und bleiben dort, bis ich einen Blick darauf geworfen habe.
Soweit verständlich?
3. Eine Mail, die (s. Link) auch andere Leute "verwundert" hat zu posten, ist natürlich eine schlimme Sache.
In Zukunft werde ich Fragen stellen wie: "Welches Armband findet ihr schöner" oder "Wann kommt ein neuer iMac raus".
Aber das machen ja schon andere.
0
tintingari
tintingari15.10.1609:42
Hat schon jemand eine solche Mail bekommen?
Apple Global Service Exchange

Your account has been deactivated.

Please activate your account now by click the link below.

http://gsx.apple.com/

Apple Gsx support,
Der Link verweist natürlich auf eine andere Seite: http://extravega.linkmail.it/language/vip/

Sorry Hooby aber ich muss hier John Recht geben. Ein SPAM-Filter sollte solche Mails herausfiltern oder markieren. Wenn er das in Deinem Fall nicht getan hat, musst Du wohl nachbessern. Und Du bist lange genug hier dabei, dass ich Dir unterstelle, dass Du SPAM und Phishing erkennen kannst ohne Bestätigung des Forums. Falls nicht, sollten spätestens beim Klick auf den Link die Alarmglocken läuten, wenn in der Adressleiste nicht in grün "Apple Inc." vor der URL steht.

Und um auf Deine Frage zurückzukommen: ich finde das Gliederarmband toll, ist mir aber persönlich zu teuer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.