Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 15,4" Retina 2,8 GHz i7 - Erfahrungen?

MacBook Pro 15,4" Retina 2,8 GHz i7 - Erfahrungen?

Eintagsfliege
Eintagsfliege16.03.1721:28
Hallo!

ich brauche unbedingt ein neues MBP... Ich liebäugele jetzt mit dem genannten Modell wie im Betreff. Ich glaube dessen Code lautet Z0RF-20001
Gibt es zu anderen MBP gleichem Baujahr dazu negativere Erfahrungen welche wohl irgendwann bei jedem Book auftreten könnten? Z.B frühzeitiger Defekt von SSD, Akku, oder Bord?

So richtig habe ich leider keinen Thread dazu finden können...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.