Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air 11" (late 2010 3.1) Grafik-Fehler

MacBook Air 11" (late 2010 3.1) Grafik-Fehler

Accelerator
Accelerator27.10.1611:51
Das MacBook Air 11" (late 2010 3.1) meiner Frau zeigt einen Grafikfehler - die rechte Hälfte des Displays zeigt Streifen/Störungen/gar nichts. Bei Anschluss eines externen Monitors wird dort ein fehlerfreies Bild angezeigt.

Deutet das wohl auf Display-Fehler hin?
Hat jemand eine Vorstellung, was eine Reparatur in etwa kosten könnte? Wenn ich mich nicht irre müssen auch die meisten Apple-Händler für einen Display-Tausch das Gerät an Apple einschicken?

Das AirBook dient als Backup-Rechner für ein 12" MacBook - wäre dennoch schön wenn man das 11er für einen vertretbaren Betrag noch fixen könnte...
0

Kommentare

caMpi
caMpi27.10.1612:01
Accelerator
Deutet das wohl auf Display-Fehler hin?
Hat jemand eine Vorstellung, was eine Reparatur in etwa kosten könnte? Wenn ich mich nicht irre müssen auch die meisten Apple-Händler für einen Display-Tausch das Gerät an Apple einschicken?
Händler ja, Authorisierte Service Provider nicht, die machen das selbst. Eine verbindliche Preisauskunft wirst du hier nicht bekommen, raten würde ich um 300 Euro, tendenziell etwas mehr.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad27.10.1622:00
LCD tauschen für ein 11er Air eher um die 400 Euro...
0
Accelerator
Accelerator27.10.1623:06
O.k. - so etwas hatte ich befürchtet. So viel möchte ich in das betagte Teil eher nicht mehr investieren.

Jedenfalls vielen Dank für die Auskunft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.