Forum>iPhone>Komische Folie im neuen iPhone 5

Komische Folie im neuen iPhone 5

John.Nase16.11.1220:59
Hatte das schon mal jemand? So ne transparente ins Blau übergehende Folie, die zwischen Rahmen und Display rausguckt?
Was is das denn für eine?

Kommentare

gimo
gimo16.11.1223:08
sieht das aus, als gehört die dahin? ...retour!
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
onicon
onicon16.11.1223:41
Photo?
goldsmart
goldsmart16.11.1223:57
Du hast ein Dummy gekauft
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
teorema67
teorema6717.11.1200:04
Eine nicht sauber abgelöste Schutzfolie des Aluminium-Gehäuses.
„Von MTN 4 gesendet.“
o.wunder
o.wunder17.11.1216:14
Versuchen raus zu ziehen, oder iPhone tauschen.
kawi
kawi17.11.1216:37
Ist ein defekt, verkauf das iPhone schnell. ich biete 10 Euro ^^
„http://mac-and-apps.blogspot.de/“

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen