Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Netz in Berlin?

Kein Netz in Berlin?

Urkman21.04.0917:05
Hallo,

wir sitzen hier mit zwei iPhone Nutzern und können beide nicht telefonieren.
Noch jemand mit gleichen Problemen?

Grüße,
Urkman
0

Kommentare

niceguyl
niceguyl21.04.0917:09
Ja, in München Zentrum gibt es das selbe Problem. Am Stadtrand von München funktionierts noch....

lg
niceguyl
„It's nice to be important but it's more important to be nice
0
bono01
bono0121.04.0917:10
Nutze Congstar und habe auch seid circa 1 1/2 Stunden kein Netz mehr am Stadtrand von Hannover (Garbsen). Habt ihr ein Original T-Mobile iPhone oder eine Unlocked 3G???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Urkman21.04.0917:11
Wir nutzen beide original T-Mobile...
0
niceguyl
niceguyl21.04.0917:12
ich nutze auch das original T-Mobile iPhone
„It's nice to be important but it's more important to be nice
0
bono01
bono0121.04.0917:12
Gut dann schein es kein problem mit dem Unlock zu sein bei mir. Komischerweise ging im T-Mobile Shop um die Ecke das netz auf den iPhones die dort ausgestellt werden. Mal abwarten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
overdoze
overdoze21.04.0917:15
Kein Netz in Passau! (3x T-Mobile Kunden hier im Laden)
0
bono01
bono0121.04.0917:16
Die T-Mobile Homepage funktioniert übrigens bei mir auch schon seit heute morgen nicht mehr. Über meinen web'n'walk hab ich auch vollen Empfang. Wurde die Telekom gesprengt?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Predater21.04.0917:17
Also in Groß-Zimmern (bei Darmstadt) sind auch zwei iPhones ohne netz auch Original T-Mobile.
0
bono01
bono0121.04.0917:17
Noch jemand hier der Congstar nutzt und ebenfalls kein Netz hat?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Sindbad21.04.0917:18
Ist es ein iPhone oder ein D-Netz-Problem ?

(Mein Nokia hat auch kein Netz).
0
Tool198221.04.0917:19
T-Mobile, Deutschlandweit.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
bono01
bono0121.04.0917:20
Tool1982
T-Mobile, Deutschlandweit.

Ja auch Congstar ist betroffen. Nutzt ja das T-Mobile Netz.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ScherzkeCks21.04.0917:20
Weltstadt Leverkusen hat 1a Netz obwohl ich da wo ich gerade sitze sonst immer schlechtes habe...
0
WALL*E
WALL*E21.04.0917:23
ScherzkeCks
Weltstadt Leverkusen hat 1a Netz obwohl ich da wo ich gerade sitze sonst immer schlechtes habe...

Mittelpunkt des Universums Coesfeld, auch Netz
0
semmelroque
semmelroque21.04.0917:24
d1-netz liegt an. auch online-funktion vorhanden. kann jedoch keine sms versenden. fehler.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner21.04.0917:28
Bei mir ist das Netz auch tot sie dem ich wieder in Berlin bin , in Frankfurt Oder Funktionierte es noch wunderbar.

Dachte meine Karte oder so ist kaputt :S

Kundenhotline meldet immer ein bestetz zeichen bei mir
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
hausfreund21.04.0917:32
Kein Netz auch in Hamburg bei mir. Vor 30 Minuten habe ich noch telefoniert, dann brach die Verbindung ab. T-Mobile: Kein Netz.
0
chramb21.04.0917:33
Hier auch nicht, Remscheid, NRW.
0
SBlome21.04.0917:36
Sundern (HSK / NRW)

ebenfalls netzprobleme!!
0
hausfreund21.04.0917:36
wenn das mal keine Meldung wert ist.
0
Hellokittyhater21.04.0917:36
Schaltet mal N-TV ein. Da könnt ihr lesen, dass es eine bundesweite Störung im D1-Netz gibt...
0
semmelroque
semmelroque21.04.0917:37
so. nun auch kein d1-netz mehr. münchen city.
0
bono01
bono0121.04.0917:37
Ob T-Mobile jetzt die Netzsperren auch fürs handy einführt? Damit niemand mehr unerwünschte sachen sagen kann.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chramb21.04.0917:39
Ja, beim Idioten-Sender N24, läuft es auch grade.

Ich verlange Vergeltung oder eine Entschädigung...


(Conflicker...oder wie heisst dieser Virus noch gleich)

Ich hab wieder Empfang, aber anrufen kann man mich nicht, und ich auch nicht anrufen.
0
SBlome21.04.0917:39
das wirds sein
0
bono01
bono0121.04.0917:41
Auch Bild Online berichtet:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
WALL*E
WALL*E21.04.0917:42
Hellokittyhater
Schaltet mal N-TV ein. Da könnt ihr lesen, dass es eine bundesweite Störung im D1-Netz gibt...

Ich wollt's gerade schreiben!
0
id23
id2321.04.0917:45
Pahaha nicht schlecht:

Aktuelle News per SMS aufs Handy :>

0
Garp200021.04.0917:45
35 Mio. T-Mobile Kunden sind offline.

Also entspannen, an die frische Luft gehen oder Vodafone-SIM einlegen
„Star of CCTV“
0
RAMses3005
RAMses300521.04.0917:45
Waldenbuch bei Stuttgart: "Netzverbindung verloren" ebenfalls T-Mobile
0
hausfreund21.04.0917:46
N24 berichtet:

Mobilfunknetz von T-Online fällt bundesweit aus. Das Netz des Mobilfunkunternehmens t-Mobile ist bundesweit komplett ausgefallen. Etwas seit 15.45 Uhr können T-Mobile-Kunden mit ihren Handys nicht mehr telefonieren. "Wir wissen nicht, woran die Störung liegt oder wann sie behoben sein wird", sagte eine Sprecherin in der T-Mobile-Zentrale in Bonn.
0
Garp200021.04.0917:46
id23 Jau, ist halt nicht jeder so ein Schlauberger wie Du. Schade das T-Mobile und Ihre Kunden nicht auf Deine geistige Durchschlagskraft zählen könnten. Sonst wäre das natürlich eine technische Störung bei der man sofort wüsste woran es liegt und Du hättest die Welt längst gerettet.
„Star of CCTV“
0
v1n221.04.0917:47
Sch***s t-mobile...

Bin gerade mit dem Auto losgefahren, telefoniert, dann Komplettausfall...

Eine halbe stunde im Auto schon überlegt, wie ich es beerdige, und wo ich möglichst schnell ein neuer herbekomme...

Nun ja, wenigstens ist das Gerät nicht kaputt.... hab ich allerdings vorher bei über 12 Jahren Vodafone nie erlebt...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
bono01
bono0121.04.0917:48
Da hat wohl eine 6€ / Std. Zeitarbeitskraft den falschen Knopf gedrückt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0121.04.0917:52
Hab wieder vollen Empfang in Garbsen bei Hannover mit Congstar. Alles also halb so wild.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Urkman21.04.0917:53
Ich bekomme auch teilweise Empfang angezeigt. Aber gehen tuts trotzdem nicht...

Urkman
0
chill
chill21.04.0917:54
bono

wie gut das es helden wie dich gibt. frühpensionist dank millionenerbe und, natürlich, vollkommen fehlerfreies leben führend. ich beneide dich.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bono01
bono0121.04.0917:55
chill
bono

wie gut das es helden wie dich gibt. frühpensionist dank millionenerbe und, natürlich, vollkommen fehlerfreies leben führend. ich beneide dich.

Mein Kommentar bezog sich auf das extreme Lohn-Dumping bei der Telekom. Das da die Qualität irgendwann leidet ist doch selbstverständlich.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chill
chill21.04.0917:57
ich denke kaum das in so hochsensiblen bereichen 6 euro kräfte beschäftigt werden
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macfan007
macfan00721.04.0917:59
Osnabrück ebenfalls kein Netz ... grrrr. ... wird angezeigt bin aber nicht zu erreichen ...
0
Nitrox21.04.0918:01
In Dortmund auch kein Netz..... Das zweite mal in zwei Monaten...... dafür 49€??

0
chill
chill21.04.0918:01
sogar spon ist so ein pillepalle eine meldung wert. unfassbar.

alle fangen an zu weinen weil sie mal nicht telefonieren können, DAS ist allerdings noch viel unfassbarer ... in was für einer welt leben wir eigentlich?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chramb21.04.0918:05
chill

Es geht eher um das gemeinschaftliche Erlebnis, als um die eigentliche Störung.
0
Hellokittyhater21.04.0918:05
Also Internet funktioniert bei mir mit dem iPhone. E-Mails trudeln bei mir problemlos rein. Nur Telefon geht nicht.
0
Knork21.04.0918:05
Tja, für das qualitätiv hochwertige T-Mobile-Netz zahlt man als iPhone-Kunde doch gerne ein paar Euro mehr, stimmts?

Die anderen Provider haben ja schließlich ein viel schlechteres Netz...

Komisch nur, daß ich mich kaum an einen länger als Minuten dauernden Totalausfall der anderen Netze erinnern kann...
0
Sculler21.04.0918:06
Bei mir kommen auch eMails an, obwohl angezeigt wird, dass kein Netz vorhanden ist....Safari funktioniert aber nicht bei mir...
0
Platinum21.04.0918:08
Hamburg: T-Mobile Netz wird angezeigt, eingehende Anrufe kommen nicht an, ausgehende Telefonie okay, SMS-Versand nicht möglich, surfen über T-Mobile noch möglich.
0
Hellokittyhater21.04.0918:09
Knork
Tja, für das qualitätiv hochwertige T-Mobile-Netz zahlt man als iPhone-Kunde doch gerne ein paar Euro mehr, stimmts?

Die anderen Provider haben ja schließlich ein viel schlechteres Netz...

Komisch nur, daß ich mich kaum an einen länger als Minuten dauernden Totalausfall der anderen Netze erinnern kann...

Normalerweise ist das T-Mobile-Netz zusammen mit Vodafone das qualitativ hochwertigste Netz. Nirgends sind moderne Netze so gut ausgebaut oder auch EDGE... Dass so etwas bundesweit nicht auftreten darf ist klar. Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.
0
Hellokittyhater21.04.0918:10
Sculler
Bei mir kommen auch eMails an, obwohl angezeigt wird, dass kein Netz vorhanden ist....Safari funktioniert aber nicht bei mir...

Also Safari funktioniert wie bei Platinum bei mir problemlos...
0
Platinum21.04.0918:12
Hamburg - Bundesweit sei das Netz von T-Mobile ausgefallen, teilte das Unternehmen mit. "Wir haben seit 16 Uhr bundesweit Störungen im Netz, allerdings betreffen die nur Sprache und SMS", bestätigte T-Mobile-Sprecherin Marion Kessing SPIEGEL ONLINE. Datendienste sind laut der Sprecherin von dem Ausfall nicht betroffen.

Allerdings scheinen nicht alle T-Mobile-Kunden zum Verzicht auf Handy-Telefonate gezwungen zu sein. In Hamburg konnte man mit einigen T-Mobile-SIM-Karten problemlos telefonieren, mit anderen Karten in derselben Funkzelle nicht. Laut Kessing sucht T-Mobile noch nach der Ursache, wann die Störung behoben sein wird, könne man noch nicht absehen.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,620363,00.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.