Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kann jemand ein DAB+ Radio mit WLAN und BLuetooth empfehlen?

Kann jemand ein DAB+ Radio mit WLAN und BLuetooth empfehlen?

barbagianni
barbagianni03.08.1610:48
Ich suche für die Küche ein DAB+ Radio mit Bluetooth. Denn die Lautstärke der Ipad reicht nicht aus. Und wenn wir kochen hört man fast nichts.

So dachte ich wir können Boxen per Bluetooth anschließen. Wenn das Gerät einen guten Sound und DAB+ Radio bietet wäre es natürlich perfekt.

Kennt Jamend ein "Küchen-Lösung"?
0

Kommentare

Deichkind06.08.1616:34
Ich habe (noch) kein DAB-Radio mit Bluetooth, aber schaue doch mal bei der Firma "PURE". Deren Geräte bieten im Allgemeinen einen guten Klang.
0
breaker
breaker06.08.1618:30
Das wäre die Luxusvariante:
0
alephnull
alephnull31.08.1619:24
Wir haben in der Küche das HAMA DR1600:
Für den Zweck ist es ok. Unser iPad min "nudelt" via Bluetooth auch daran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.