Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Itunes und remote app

Itunes und remote app

Widi05.11.1421:50
ich habe ein Problem mit ituens und Remote app auf dem Iphon. Sobald Remote ein paar minuten nicht verbunden ist kann er nicht mehr verbinden mit dem Mac und Itunes. Obwohl die Mediathek angezeigt wird. Kommt dann die Fehlermeldung die Mediathek kann nicht gefunden werden.
Habe gemerkt das wenn ich den Mac aus dem Netzwerk abhänge und dann wieder einstecke dann geht es direkt wieder ohne Probleme. Hat iregendwer eine Idee was das sein könnte, oder eine Lösung?
Das Problem besteht erst seit dem itunes 12 draussen ist.
vielen dank
Widi
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.