Heute Abend Doku über Dackel auf ARTE

wodkabrause
wodkabrause10.02.13 14:17
22.30 - 00.00 Uhr 👍

Kläffende Grüße,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“

Kommentare

Bart S.
Bart S.12.02.13 20:49
Verdammt! Das habe ich verpasst!
Und Dackel werden ja immer gebraucht. Oder waren es Reiter? Naja, jedenfalls Loriot hat es schon erwähnt: „Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos.“
Oder Möpse???
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
söd knöd13.02.13 20:06
Möpse höhöhö

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Welche Displaygröße wünschen Sie sich für Ihr kommendes iPhone?

  • 5,5" oder größer15,1%
  • 4,7" oder etwas größer31,2%
  • Mehr als 4", weniger als 4,7"19,4%
  • 4" wie bei iPhone 5/5s29,1%
  • 3,5" wie bei den ersten iPhones4,3%
  • Weniger als 3,5", also ein Mini-iPhone0,9%
797 Stimmen25.01.16 - 10.02.16
15852
OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen