Heute Abend Doku über Dackel auf ARTE

wodkabrause
22.30 - 00.00 Uhr 👍

Kläffende Grüße,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“

Kommentare

Bart S.
Verdammt! Das habe ich verpasst!
Und Dackel werden ja immer gebraucht. Oder waren es Reiter? Naja, jedenfalls Loriot hat es schon erwähnt: „Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos.“
Oder Möpse???
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Möpse höhöhö

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,0%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,2%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,7%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,3%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,8%
823 Stimmen19.03.15 - 27.03.15
11443