Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Headset (Bluetooth) gesucht

Headset (Bluetooth) gesucht

Benjamin-Do28.07.1520:58
Hallo Zusammen,

ich suche für Webinare ein gutes und günstiges Headset mit Bluetooth.
Hat jemand eine Empfehlung?

Sollte Stereo sein und eine gute Sprachqualität haben da ich die Webinare halte.

Danke Euch
0

Kommentare

sebgram29.07.1511:48
Ich benutze ein Headset von Plantronics für iPhone und ab und zu auch am Mac. Ist aber nur ein ein-Ohr-Headset. Die haben aber auch für beide Ohren welche. Sind sehr gut. Vielleicht sind sie dir aber zu teuer.
0
Zacks
Zacks29.07.1517:16
Hab dieses hier seit fast einem Jahr und würde es jederzeit wieder Kaufen
„Ware wa messiah nari!“
0
iSteve
iSteve03.08.1500:29
Eher unkonventionell aber ich nutze diesen Bluetooth Adapter mit einem stinknormalen Headset, wovon ich tausende zuhause rumliegen habe.

Ist halt praktisch, weil die ganzen Headsets sonst nutzlos rumliegen würden. So kann ich sie wenigstens noch weiter verwenden.

Wenn es ein "normales" Bluetooth-Headset sein muss, dann ist vielleicht dieses hier was für dich:
Günstig und tut genau was es soll.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Crimpting
Crimpting03.08.1509:58
kann mir jemand sagen ob auch schon kopfhörer mit bluetooth gibt? also keine Kopfhörer sondern diese in ear ohrstöpsel? und wenn ja, sind die teuer?
0
StefanE
StefanE03.08.1511:05
Ja gibt es - einfach Amazon "in ear kopfhörer bluetooth" oder ähnliches.
Geht genauso bei einer Suchmaschine oder Online-Shop deiner Wahl

Sind vermutlich etwas teurer als normale In-ear mit gleichem Klang/... wobei das immer subjektiv ist.
Crimpting
kann mir jemand sagen ob auch schon kopfhörer mit bluetooth gibt? also keine Kopfhörer sondern diese in ear ohrstöpsel? und wenn ja, sind die teuer?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.