Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos vom iPhone importieren

Fotos vom iPhone importieren

Skywalker
Skywalker25.10.1617:13
Moin,

Bin erst jetzt von iPhoto auf Fotos umgestiegen.
Schließe ich mein iPhone an um die Fotos zu importieren, bekomme ich eine Fehlermeldung wie im Screenshot zu sehen.


Wie tippe ich auf "vertrauen"?
Meint Fotos damit, das ich mein iPhone entsperren soll?
0

Kommentare

MCKG25.10.1617:17
1. iPhone entsperren
2. Dann erst anschließen und die Meldung bestätigen, dass der jeweilige Rechner Zugriff erhält.
0
coffee
coffee25.10.1617:33
Skywalker
Was MCKG dir rät, steht aber auch im Fenster deines Screenshots! Wer lesen kann...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Skywalker
Skywalker25.10.1617:39
MCKG
1. iPhone entsperren
2. Dann erst anschließen und die Meldung bestätigen, dass der jeweilige Rechner Zugriff erhält.

Diese Meldung kommt bei mir nicht, wenn das iPhone entsperrt ist und ich es dann erst anschließe.
0
Waldi
Waldi25.10.1619:03
Ich musste auch lange rätseln, bis ich verstand, was entsperren am iPhone bedeutet.
Da es mein erstes iPhone war, kam mir die Meldung komisch vor. Mit meinen iPod touches hatte ich diese „Probleme“ nie.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
coffee
coffee25.10.1619:35
Also, ich würde mal das iPhone vom Computer trennen, dann iPhone und App neu starten und sodann den Vorgang wiederholen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.