Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Finde den Fehler! (iPhone 7 Plus Portrait Modus)

Finde den Fehler! (iPhone 7 Plus Portrait Modus)

Jeronimo
Jeronimo01.10.1615:35
Wer sieht's als erster?

(jetzt weiß ich auch, warum das noch beta ist…)

0

Kommentare

coffee
coffee01.10.1615:48
Jeronimo

In der Kopfleiste fehlen die Einstelloptionen bis auf den Selbstauslöser
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
iGod01.10.1615:55
Portät
0
nacho
nacho01.10.1616:01
Das es noch so am Anfang steckt hätte ich nicht gedacht.
0
Jeronimo
Jeronimo01.10.1619:55
coffee
In der Kopfleiste fehlen die Einstelloptionen bis auf den Selbstauslöser

Nee, das ist anscheinend (noch) gewollt so in dem Modus. Weiß auch nicht, ob Blitz bzw. HDR hier wirklich zuträglich wären.

iGod hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
0
coffee
coffee01.10.1621:15
Und welchen Preis bekommt iGod nun?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Jeronimo
Jeronimo01.10.1621:19
coffee
Und welchen Preis bekommt iGod nun?

Er darf sich den abgebildeten Ast freuen!
0
tranquillity
tranquillity02.10.1617:07
Unglaublicher Fehler, ehrlich gesagt. So etwas darf doch nicht passieren. Ich wundere mich.
0
coffee
coffee02.10.1618:53
tranquillity

War doch nur ein unbedeutendes Beta-Phasen-Ratespielchen
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.10.1619:33
Ich glaube dieser Beitrag war nur dazu gedacht, damit sich die üblichen Komiker einen Ast freuen und mal richtig Apple Kritik geäussert wird.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
coffee
coffee02.10.1620:45
Mr BeOS

Dann wäre diese Thread voll gescheitert.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Jeronimo
Jeronimo02.10.1622:06
Mr BeOS
Ich tue ja sonst alles, um den üblichen Komikern ein paar Steilvorlagen zu geben. In diesem Falle ging es mir allerdings tatsächlich eher darum, meine Verwunderung darüber zum Ausdruck zu bringen, wie ich dieses Feature schon seit einer Woche regelmäßig teste, und mir erst jetzt das fehlende "r" auffällt.

Wie gesagt, auch das gehört halt zu 'ner Beta: es schon fast ein Wunder, dass da überhaupt schon so viel lokalisiert ist. Mei, und dann gab's da halt dieses mal nur das 2-Augen-Prinzip. Wird schon noch werden in den nächsten 1-2 Wochen… geloggt ist es jedenfalls.
0
coffee
coffee02.10.1622:13
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Jeronimo
Jeronimo03.11.1617:47
Kleines Update: in der Beta von iOS 10.2 haben sie den Fehler tatsächlich mal gefixt, nur einen Monat, nachdem (sicher nicht nur) ich den geloggt hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.