Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplattenduplikator - Kaufempfehlung

Festplattenduplikator - Kaufempfehlung

Sam
Sam25.10.1614:33
ich suche eine zuverlässige externe dockingstation für 2.5" und 3.5" platten (hdd und ssd) mit integrierter duplikationsfunktion. kann auch mehr als 2 slots bieten.
hatte bereits zwei teile in betrieb, welche sich beide nach kurzer zeit verabschiedet haben (einer riss noch 2 platten mit in den tot).

dieses würde mir gefallen, jedoch mit duplikationsfunktion: http://www.highpoint-tech.com/hptmac.com-test/series_RS5422A-overview.php

wer kann was empfehlen?
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

Semmelrocc
Semmelrocc25.10.1614:55
Ich kann zumindest über die Firma Highpoint nichts Schlechtes sagen. Habe jahrelang einen RAID-Controller von denen in einem Xserve verwendet. Sehr zuverlässig.
0
jens-ulrich
jens-ulrich25.10.1614:57
Hallo Sam,
ich benutze seit Jahren ICYBOX und hatte noch nie Probleme.
Auf die Festplatten von WD speichere ich regelmässig Backups und wenn sie Festplatte voll ist, kommt sie in den Festplattenkoffer. Jede Festplatte habe ich im Doppel und bisher gar keine Ausfälle. Arbeite der die ICYBOX seit 4 Jahren so.
Gruß Jens.
0
Sam
Sam26.10.1600:10
mit einer icybox (ohne duplikationsfunktion) hatte ich vor längerer zeit auch probleme. aber ich versuchs jetzt nochmals mit dieser , es verbauen wohl eh alle die gleichen komponenten…

danke und gruß
„Kein Slogan angegeben.“
0
jogoto26.10.1606:56
Bei Conrad gibt es einige von renkforce. Habe drei, davon zwei im Dauereinsatz. Die Modelle unterscheiden sich durch die enthaltenen Funktionen, z.B. Löschfunktion etc.
0
camaso
camaso02.11.1609:35
Hier gibt's nur heute eine Aktion für so ein Gerät. Wenn Du aus DE bist, könnte ich Dir eins besorgen und per Post zuschicken.
0
Sam
Sam02.11.1621:01
danke dir bestens, hab inzwischen eins (bei digitec ) besorgt.
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.