Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Facetime & Nachrichten läuft nicht.

Facetime & Nachrichten läuft nicht.

Gerry11104.05.1619:41
Hu, hu, ich bins schon wieder. Liebe Apple Freunde, nachdem ich meine Festplatte ratzeputz sauber gelöscht habe und 10.11.4 neu installiert habe, bekomme ich auf dem Rechner Facetime und Nachrichten nicht mehr ans laufen. Kein Hinweis das die Email-Adresse oder das Passwort falsch seien. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Server. Bin ich einfach nur zu blöd???? Hat jemand einen Tip für mich woran es liegen kann?
Dank im voraus.
Gruß Gerold
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.