Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eye-TV und tvtv

Eye-TV und tvtv

tk69
tk6912.05.1015:41
Hallo,

als ich vor 4 Jahren meine erste TV-"Karte" von Elgato gekauft habe, bekam ich ein Jahr lang kostenlosen Zugriff auf den erweiterten Service von tvtvt.de

Ist das heute auch noch so? Wenn ja, wo steht der Service-Code für tvtv?

Danke, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

@pplesticker12.05.1015:57
Du musst den EyeTV-Setup Assistenten ausführen und dir damit einen neuen tvtv-account erstellen, der hat dann ein Jahr Gültigkeit. Danach kannst du entweder für 20€/Jahr eine Verlängerung bei tvtv kaufen oder einfach wieder mit dem Setup-Assistenten einen neuen Account erstellen.
So kommt man ganz einfach in Besitz eines praktisch lebenslang gültigen, kostenlosen tvtv-Accounts.
Ich mach das schon seit Jahren so, es gibt sogar ein elgato-Support Dokument, in dem elgato zu dieser Methode rät.
0
tk69
tk6912.05.1015:59
Danke für den Tipp! Wollte meinen alten verlängern, aber mit neuer Hardware.
0
@pplesticker12.05.1016:04
Gern geschehen

Nachtrag: hier noch das Support-Dokument von elgato
0
synthlab0112.05.1016:37
Bei mir funktioniert dieses Vorgehensweise leider nicht. Ich bekomme als Meldung das nur ein tvtv Account pro Aktivierungscode möglich ist.
0
Vasco Di Gamma13.05.1013:25
Bei mir auch. Die elgato Information ist falsch.
0
Peter
Peter20.05.1007:44
Mein Abo ist heute abgelaufen und der "Trick" von elgato geht bei auch mir nicht.
Scheinbar hat tvtv gelernt
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
ChrisK
ChrisK20.05.1007:52
Hm, ich vermute das hängt mit der Seriennummer von EyeTV zusammen. Ich hab schonmal beim Einrichten von EyeTV mit einer neuen Seriennummer einen alten tvtv-Account verlängert.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.