Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Erfahrungen mit dem Sucher an der Sony alpha 6000

Erfahrungen mit dem Sucher an der Sony alpha 6000

piet44404.11.1415:41
Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit dem elektr. Sucher an der Sony alpha 6000. Überlege mir meine alte Canon EOS 550 durch eine handliche CSC mit Wechseloptik zu ersetzen. Benutze zum fotographieren aber gerne einen Sucher und kein Display. Kann jemand etwas über die Qualität des Suchers der Sony sagen und hat Erfahrung damit.

Da es hier um eine Neuanschaffung geht würde mich auch interessieren mit welchen Objektiven ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Danke euch für die Kommentare und Tipps.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.