Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Beste App zum Videofilmen?

Beste App zum Videofilmen?

Loerny01.05.1617:59
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen App zum Filmen/Erstellen von Videos Die normale Kamera-App hat ja noch Luft nach oben (vielleicht schnalle ich es auch einfach nicht...).
Mir gehts vor allem darum: schwarz/weiß Videos oder vielleicht das ein oder andere ästhetische Filterchen
Gibts da etwas?
Ich danke euch
0

Kommentare

breaker
breaker01.05.1618:21
Filter oder schwarz/weiß würd ich immer erst nach dem filmen drauflegen. Wenn du jetzt ne App nimmst, die direkt eine s/w-Datei erstellt, und du im Nachhinein vielleicht doch etwas Farbe drin haben möchtest (selbiges gilt für Filter) ärgerst du dich nur schwarz.
0
Alex.S
Alex.S01.05.1620:49
Loerny
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen App zum Filmen/Erstellen von Videos Die normale Kamera-App hat ja noch Luft nach oben (vielleicht schnalle ich es auch einfach nicht...).
Mir gehts vor allem darum: schwarz/weiß Videos oder vielleicht das ein oder andere ästhetische Filterchen
Gibts da etwas?
Ich danke euch

Würde dir raten die Effekte nachdem du due aufnahmen gemacht hast hinzufügen, wie mit iMovie und co.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
jensche01.05.1621:33
Best iPhone camera, photo and video editing apps (2016 edition)



Google ist dein Freund.
0
Rasmidas
Rasmidas03.05.1619:45
FiLMiC Pro
0
Dirk!03.05.1620:03
Mein Panasonic Camcorder hat folgende Funktion:

Er zeichnet ständig auf und wirft jeweils alles weg, was älter als 3s ist bis man Aufnahme drückt. So hat man auch noch die drei Sekunden mit auf der Aufnahme, die vorher passiert sind.
Das ist sehr praktisch wenn man z. B. Kinder filmt. Wenn was interessantes passiert drückt man auf Aufnahme und hat es nicht verpasst.

Gibt es eine Camera App für iOS, die das kann oder ist das vielleicht wieder patentiert?
0
Loerny03.05.1622:06
Rasmidas

Cool, danke! Sowas war gesucht
0
promac05.05.1611:11
MoviePro @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.