Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple hires superstar designer Marc Newson, to work with personal friend Jony Ive

Apple hires superstar designer Marc Newson, to work with personal friend Jony Ive

marcphotography
marcphotography06.09.1409:28


Wenn das keine News ist... Marc Newson ist wohl einer der besten Designer und er hat viel Erfahrung im Design von Uhren...

Ikepod (war mal ein Kunde von mir und ich konnte viele Uhren von ihm fotografieren) oder auch die Atoms für Jaeger leCoultre oder das Hour Glass für Ikepod.

Hier ein Artikel wie er Uhren designt...

Hier noch ein Bild einer Uhr, das ich vor langer Zeit geschossen habe
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0

Kommentare

eiq
eiq06.09.1409:48
Wenn ich mir die Pentax K-01 anschaue, die er designt hat, sehe ich schwarz für zukünftige Appleprodukte.

0
zod198806.09.1409:58
Geil, Marc Newson bei Apple 👍
0
theFlash06.09.1410:06
Naja wenn man es mag, mir wäre Herr Rams lieber.
0
zod198806.09.1410:10
Rams haben wir doch quasi mit Ive schon.
0
jogoto06.09.1410:41
eiq
Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, die Designleistung und das Außergewöhnliche kann man nicht abstreiten und beides lässt mich für Apple hoffen.
0
marcphotography
marcphotography06.09.1413:53
eiq
die Kamera finde ich auch nicht seine beste Arbeit. Die anderen Sachen, vokalem die Uhren finde ich top... Mal schauen, ob sich Apple mehr in Richtung Lifestyle entwickelt und evtl verschieden Uhren in unterschiedlichen Ausführungen und Preisen anbieten wird....

Ich habe Newson schon persönlich getroffen und bin schwer beeindruckt von ihm...
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
mostwanted06.09.1415:53
Marc Newson ergänzt mit seinem Stil die von Ive verwaltete Rams Linie. Sinnvolle Aktion von Apple, Daumen hoch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.