Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Absturz von "iDocuments Plus 2.6" nach Klick auf Scannen.

Absturz von "iDocuments Plus 2.6" nach Klick auf Scannen.

Reisinger1
Reisinger116.04.1418:47
Hallo an Alle!

Ich wurschtle echt schon seit Tagen mit folgendem Problem herum, und komme einfach nicht auf den Fehler drauf! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?!?

Habe mir vor einigen Tagen die Testversion von [b]iDocuments Plus 2.6
runtergeladen und alles funkt. perfekt. Nur wenn ich etwas einscannen will und auf Add Page from Scanner, und danach auf Searching Device klicke (wo dann normalerweise in einem Fenster der jeweilige Scanner zum auswählen ist), stürzt das Programm jedesmal sofort ab! (Ab und zu bleibt das leere Fenster aber auch einfach nur stehen und nix passiert).
Komischerweise hat es am Anfang aber 3-4x funktioniert.
Habe einen iMac Intel Core-2 Duo (Mavericks 10.9.2) und einen Epson Perfection V300 Photo-Scanner. Überall jeweils die aktuellsten Treiber.
Außerhalb von iDocuments Plus funktioniert der Scanner aber mit jeder Software. (zB. DEVONthink Pro, Silverfast, Digitale Bilder usw.). Der Scanner wird übrigens lt. Herstellerseite unterstützt. Sogar ein Foto vom Epson V300 Photo ist dort abgebildet(!)
Habe auch schon in der SystemeinstellungDrucker & Scanner den Scanner gelöscht und wieder neu angelegt, hat aber auch nix geholfen.

Hat vielleicht irgend jemand eine Ahnung, was da los sein könnte? Wäre für jede Hilfe wirklich dankbar!!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.