Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes Festival Apps für Apple TV, iPad, iPhone und iPod touch

In 11 Tagen beginnt das diesjährige iTunes Festival und so hat Apple eine entsprechende Aktualisierung des Apple-TV-Kanals sowie der iOS-App für iPad, iPhone und iPod touch vorgenommen (Store: ). Kanal und App präsentieren sich im neuen Design und bieten zu den rund 60 Gigs bekannter und aufsteigender Künstler zahlreiche Hintergrundinformationen. Darüber hinaus können sich interessierte Nutzer für zwei Karten bewerben. Wer beim Gewinnspiel leer ausgeht, kann sich den Auftritt seiner Favoriten im Live-Stream anschauen oder später als Videoaufzeichnung erwerben. Die iTunes Festival App setzt iOS 6.0 voraus und erreicht eine Download-Größe von 39 MB.

Im September veranstaltet Apple wie die Jahre zuvor das iTunes Festival. Hierbei werden jeden Abend mehrere Künstler im Roundhouse in London auftreten. Am 1. September wird Lady Gaga das diesjährige iTunes Festival eröffnen, bei dem unter anderem Elton John, Jessie J, Justin Timberlake, John Legend und Paramore zu sehen und zu hören sind. Das iTunes Festival wird von Apple seit 2007 veranstaltet. Auf dem ersten iTunes Festival hatten Sir Paul McCartney, Amy Winehouse und Crowded House in Londons Institute of Contemporary Arts gespielt. Seitdem sind mehr als 370 Musiker vor über 370.000 Fans und weiteren Millionen von Zuschauern, online oder vor den Bildschirmen, aufgetreten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Luivision21.08.13 11:27
War es schon immer so das sich nur Leute aus GB sich um die Karten bewerben können/dürfen?

Könnte schwören das man sich letztes Jahr auch als deutscher um die Karten bewerben konnte.

Gruß
Luivision
0
Inspector_Canardo21.08.13 11:40
Ich weiß es nicht, Luivision, ich weiß es nicht..
0
Klaus Major21.08.13 12:11
Inspector_Canardo
Ich weiß es nicht, Luivision, ich weiß es nicht..
Dann lassen Sie das doch bitte überprüfen, Herr Inspektor

Obwohl, Kottan sagte immer "Inspektor gibt's kaan!"
0
radstar21.08.13 13:02
Ich habe letztes Jahr als Deutscher ein Ticket gewonnen, war ein wirklich tolles Konzert
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.