Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 8.1.3 kündigt sich an

Apple wird in Kürze ein weiteres iOS-Update freigeben. iOS 8.1.3 tauchte bereits im Dezember in den Web-Statistiken auf, seit wenigen Tagen steigen die Zugriffe aber deutlich an. Dies ist ein Hinweis darauf, dass Apple mit dem internen Testprogramm begonnen hat. In der letzten Woche hieß es, dass fortan auch Mitarbeiter des Retail-Bereichs an den Tests teilnehmen sollen. Apple erhofft sich dadurch mehr Feedback und somit höhere Qualität des mobilen Betriebssystems (Meldung: ). iOS 8.1.3 macht angesichts der verhältnismäßig hohen Zugriffszahlen offensichtlich den Anfang und ist das erste iOS-Update mit erweiterten Mitarbeitertests.

Welche Verbesserungen iOS 8.1.3 mitbringt, ist bislang nicht bekannt. Wahrscheinlich handelt es sich aber nur um kleinere Änderungen - so zumindest die Aussage einer Person, die Informationen zum Update an MacRumors weitergab. Dem Bericht zufolge wurde iOS 8.1.3 build 12B460 vor einer Woche an Retail-Mitarbeiter verteilt und steht bald für alle Nutzer zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

valcoholic
valcoholic12.01.15 10:16
Mein iPhone 6 Plus ist noch immer ein Disaster im WLan.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner12.01.15 10:35
bitte endlich den blöden WebApp Bug beheben, dass keine Audio/Videoplayer in der WebApp laufen!!!
0
BurnHard12.01.15 16:35
Bluetooth Probleme bei Freisprecheinrichtung mit iphone 6. Hoffentlich tut sich da was. Wenn nicht, werd ich einen Umtausch erbitten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.