Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 10.2 jetzt auch als Public Beta

Normalerweise vergeht nur ein Tag zwischen der Freigabe einer Entwicklerversion und der Veröffentlichung eines Builds für Teilnehmer der öffentlichen Beta. So auch im Falle von iOS 10.2, das sich ab sofort von allen Testern ausprobieren lässt. Ausschließlich für Entwickler gibt es allerdings weiterhin macOS 10.12.2, das gestern Abend erstmals im Entwicklerportal auftauchte. Wer sich für die Neuerungen von iOS 10.2 interessiert, kann in diesem Artikel eine Auflistung nachlesen.


Bis auf neue Emoticons bringt macOS 10.12.2 wohl keine neuen Funktionen mit. Während es bei iOS 10.2 zahlreiche Änderungen im Detail gibt, beschränkt sich Apple beim macOS-Update auf Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. Auch bei den neuen Versionen von tvOS sowie watchOS bleiben größere sichtbare Neuerungen aus.

Kommentare

Bitsurfer01.11.16 22:47
Zumindest hören sie zu und haben das PORTÄT gefixt.
0
Semmelrocc
Semmelrocc02.11.16 09:12
Schon verwirrend, diese iOS 10 Versionsnummern. Bin froh, wenn iOS 11 draußen ist
0
nacho
nacho02.11.16 09:43
Das bewerten von Musik mit Sternen soll wieder gehen, kann das jemand bestätigen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.