Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iGetMovies speichert QuickTime-Filme

Sie kennen das Problem sicher: Viele QuickTime-Filme, die Sie sich im Internet ansehen, lassen sich nicht auf die Festplatte speichern und landen auch nicht immer auffindbar im Browsercache. Das kostenlose Tool iGetMovies soll damit ein Ende machen! Sobald der Film geladen ist reicht ein Klick und man hat die QuickTime-Datei auf dem Schreibtisch liegen. iGetMovies ist nur 150 Kb klein und lässt sich über das Festplattensymbol an der Seite laden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Thyrfing25.09.03 21:30
Toller Scherz, nach dem Laden und Starten steht dort immer: do not loc
??????

Thyr
0
exi
exi25.09.03 21:39
Davon abgesehen, dass es nicht zu funzen scheint, speicher ich mir doch lieber den Link zum Film.
0
lounger25.09.03 21:41
geht doch; versuch mal das ganz rechte do not loc
0
Thyrfing25.09.03 21:50
Ja klar, ich drücke bei einem Programm, welches schon sehr seltsam daherkommt, auch noch den Installbutton.....

Thyr
0
Kill Bill25.09.03 21:56
hey klasse,
funktioniert suuuper.

endlich trailer speichern!!!
(ohne QT-pro!!!)

cheers kill bill
0
Bulldog25.09.03 21:58
Do not loc, aber gaanz rechts funzt, alles easy. Nettes Proggi, gotcha!
0
Marty25.09.03 22:03
thyrfing


woher dieses misstrauen nur...


ne ne

schlimme Computerprogrammkindheit gehabt.
0
Alfi25.09.03 22:13
weiss jemand eine möglichkeit wie man flash-filme downloaden kann?
0
tony montana25.09.03 22:17
JA danke!!!!!!!!!!!! kein web devil mehr um mbs von webinhalt zu ziehen!!!!! meine frau bekommt ihre madonna(echt jetzt 2 n ? hab sie mehrmals gefragt )videos-----oh dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr ausrufezeichen waeren peinlich lol
0
BigMac
BigMac25.09.03 22:18
ohne worte!
endlichendlichendlichBigMac
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
NoName
NoName25.09.03 22:22
Man braucht kein QT Pro um Filme zu sichern. Lade einfach mal einen Trailer, ist er geladen suche im Finder nach einer Datei, die Heute erstellt wurde und grösser zB 10 MB ist. Die Datei , die er in den Temporarys findet (Dateiname ist wie fff12984hdo9) zieht man auf den Desktop und hängt das .mov dran. Fertig ist der Film.

Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
ks
ks25.09.03 23:22
Frage:

Kann man damit Streams speichern??
0
plantagoo
plantagoo26.09.03 02:35
Hi!

Irgendwie bin ich zu blöd für die Software.

Egal ob ich einen Film (irgendeine Keynote) komplett ansehe und dann auf "Gotcha" klicke, oder ich irgendwann mal während des Films den Button betätige, das Ergebnis ist immer das selbe: "There was no movie to get..." *hmpf*

Muss man noch irgendwas besonderes beachten?

Gruß
plant
0
NoName
NoName26.09.03 05:16
Streams lassen sich auch nicht mit iGM speichern, da diese nicht au die HD geladen werden.
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
zeko
zeko26.09.03 05:51
tony montana
"madonna-vid" und von wo???
bitte, danke
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.