Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iChatUSBCam finalisiert

Die Firma Ecamm Network hat jetzt die finale Version des iChatUSBCam Treibers vorgestellt, mit der man eine USB-Cam an iChatAV betreiben kann. Nach erfolgreicher Kameraprüfung und der Installation des freien ApplicationEnhancer von Unsanitiy, steht dem Videochat laut Ecamm nichts mehr im Weg. Außerdem unterstützt der Treiber auch G3 Systeme mit einer angeschlossenen DV Kamera, die offiziell von Apple nicht unterstützt werden und bietet mehr Einstellmöglichkeiten. Über den 1.Link gelangen Sie zur Website von Ecamm. Link 2 ist der Download von iChatUSB-Cam, der dritte Link lädt den aktuellen ApplicationEnhancer in der Version 1.3. iChatUSBCam ist Shareware und kostet US$ 9.95.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tobsen
Tobsen30.07.03 11:16
Da warte ich lieber bis IOXperts den neuen Treiber bringt...
0
Bodo
Bodo30.07.03 11:45
Und Panther wird immer noch nicht unterstützt!
0
frashier
frashier30.07.03 12:47
wieso ioxperts neue treiber ?? unterstützen die dann auch ichat av ???
0
Tobsen
Tobsen30.07.03 13:01
Auf deren Seite steht sie arbeiten daran.. Deshalb hoffe ich
Außerdem finde ich 10$ recht happig
0
Thomas30.07.03 14:11
Beim G3 b&w 400 MHz ist keine Videokonferenz mit iChat AV möglich, da offensichtlich G3s erst ab 600 MHz unterstützt werden. Dies schaltet iChatUSBCam ja angeblich ab. Weiß jemand, ob dann auch FireWire-WebCams wie meine iBot unterstützt werden?
0
lik™
lik™30.07.03 15:08
Tobsen: mich betrifft es zwar nicht (hab GAR KEIN CAM

aber $10 findest Du happig? Rechne das mal in Stundenlohn um! Also da finde ich "happig" was kniepig... alles sofort und auch noch für umsonst, wie?

nix für ungut...
\m/
0
Tobsen
Tobsen30.07.03 15:49
Ja gut, der IOXperts-Treiber kostet auch schon geld. Und für 10$ bekomme ich zum Bsp. FruitMenu, von dem ich wohl mehr habe. Außerdem hat IOXperts ja angekündigt an einer Lösung zu arbeiten.
0
frashier
frashier30.07.03 18:26
ja ich habe auch die ioxperts gekauft und würde dann auch warten und mit der beta funzt es ja auch und wenn in der ichat av final dann auch usb unterstützt wird springen wir usb cam besitzer gleich an die decke !!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.