Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

exiFinder 1.0b (Build 100829) erschienen

Die neueste Version von exiFinder, dem kostenlosen und praktischen Tool zur Anzeige von Exif-Daten, behebt ein kleines Problem mit dem Kontextmenü: Dieses konnte zuvor nur mit Rechtsklick, nicht aber mit ctrl-Linksklick aktiviert werden. exiFinder steht weiterhin allen MacTechNews-Usern und Mac Rewind-Lesern kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Besonderheit von exiFinder ist, dass der Anwender selbst festlegen kann, welche in den Exif-Daten gespeicherten Informationen angezeigt werden sollen, und welche nicht. Dadurch steigt die Übersichtlichkeit der Darstellung enorm. Daten können darüber hinaus selektiv kopiert und in andere Anwendungen übertragen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

exi
exi31.08.10 11:11
Ihr könnt aufhören zu entwickeln. Ich bin hier!!
0
Gerhard Uhlhorn31.08.10 11:22
Schön, dass wir Dich endlich gefunden haben!
0
Skywalker
Skywalker31.08.10 11:49
Wieso hat das Programm eigentlich einen Aqua Slider?
Das sieht irgendwie hässlich aus.
0
andismart
andismart31.08.10 15:11
Mecker mecker... ist doch super das Tool!!!
0
apfelbaum31.08.10 17:02
Ich finde das Tool super! Ist schon nach kurzer Zeit fester Bestandteil meines Workflows. Kompliment an die Macher und Ideengeber!
apfelbaum, ohne i
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.