Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

compustore feiert Ladeneröffnung in Stuttgart mit einer MacTechNews.de-Aktion

Mit fünf Filialen ist compustore der größte Apple Premium Reseller in Süddeutschland. In Stuttgart hat der Mac-Händler nun ein neues Ladengeschäft eröffnet. In der Hirschstraße, parallel zur Königsstraße, werden auf einer Verkaufsfläche von 90 Quadratmetern ganz im Stil der Apple Retail Stores iPods und Macs präsentiert. Dabei stehen alle Geräte vom MacBook bis zum Mac Pro zur Demonstration bereit. Außerdem werden mehr als 5.000 Produkte rund um Mac und iPod angeboten. Als Apple Premium Reseller übernimmt der compustore in der Filiale auch Reparaturen an Macs, selbst wenn diese bei einem anderen Händler gekauft wurden.

Anlässlich der Filialen-Eröffnung hat compustore eine Aktion speziell für die Leser von MacTechNews.de gestartet. Jeder Kunde der mit dem Stichwort "Mactechnews" in den Laden kommt erhält ein Apple T-Shirt gratis. Zudem erhält jeder Stichwort-Kunde beim Rechnerkauf die Garantieverlängerung auf 36 Monate gratis. Dieses Angebot gilt bis zum 30. September 2007. Mehr Informationen zur neuen compustore-Filiale finden sie auch auf der compustore-Webseite, die hinter den Safari-Symbolen auf der linken Seite hinterlegt ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

patrick.becker
patrick.becker20.09.07 12:50
jetzt müssen sie aber den o2 bereich durch einen t-mobile bereich ersetzen O:-)
0
JanB20.09.07 12:52
hmm und welcher stuttgarter schreit für mich mtn in den laden und schickt mir das shirt?!?
0
Hot Mac
Hot Mac20.09.07 12:53
Dann setz ich mich mal ins Auto ...
0
Mac M.
Mac M.20.09.07 12:54
Also man geht dort rein, schnappt sich einen mac mini, sagt an der Kasse anstatt 'Hallo' eben 'Mactechnews' und schon bekommt man ein T-Shirt und einen Protection Plan?
0
jogoto20.09.07 12:55
Ist die "Laufkundschaft" eines Apple-Händlers eigentlich so groß, dass die unbedingt in die Innenstadt müssen? Gravis Stuttgart ist jetzt auch in die Innenstadt umgezogen. Mit "kurz mal vorbeifahren und was holen" ist`s jetzt nix mehr.
Ansonsten freue ich mich natürlich, dass die Anzahl der Apple-Läden insgesamt zunimmt.
0
cic3r020.09.07 12:55
hm..leider sitze ich hier in berlin, wie komm ich nun nach stuttgart?! will auch nen shirt
0
tiriqs20.09.07 13:00
irgendwie fehlen hier und in umgebung solche großen prof. applestores (Magdeburg)

0
Lefteous
Lefteous20.09.07 13:02
ahhhhhhhhhhhhhhh - das hätte man mir mal vor ein paar Wochen sagen sollen amp;
0
nicht ich
nicht ich20.09.07 13:21
Ich möchte auch ein Shirt!
Aber Stuttgart ist mir ein bisschen zu weit...
0
mee
mee20.09.07 13:27
Wow, hammer. Danke MacTechNews
0
magges
magges20.09.07 13:27
Komisch... Der größte Händler in Süddeutschland und ich habe noch nie was von ihm gehört. Taugen die was? Aber ich habe gesehen, dass die auch eine Filiale in Ulm aufmachen wollen. Juhuuu! Dann muss ich zum regelmäßigen Logicboardtausch bei meinem Powerbook nicht immer nach Stuttgart fahren!
0
derrobin20.09.07 13:58
Mac M.
nein mensch, lies doch mal richtig! da steht "Jeder Kunde der mit dem Stichwort "Mactechnews" in den Laden kommt ..."

d.h. du musst beim betreten des ladens laut "mactechnews" rufen!
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood20.09.07 14:14
Gravis hat selbst ohne die Store im Stores 6 Stores in Süddeutschland? Oder hat man da jetzt extra nur Bayern genommen um das behaupten zu dürfen ?
0
Ghaunadaur
Ghaunadaur20.09.07 14:14
wer schickt mir ein Shirt nach Wien??
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.09.07 14:17
Na dann einen Glückwunsch an die Süddeutschen, nette Aktion. Ist mir aber deutlich zu weit weg.

Hot Mac, schreist du zwei mal, bitte?
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
adbnd20.09.07 14:17
Werbung.
0
overdoze
overdoze20.09.07 14:52
KoenigDerNarren:
Gravis ist kein Apple Premium Reseller.
0
meltingmind
meltingmind20.09.07 15:04
und Bayern ist nicht Deutschland
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.09.07 15:07
Die sind sehr freundlich dort, den Laden kann ich empfehlen.

0
janknet20.09.07 15:43
gilt die Aktion auch in Regensburger Filialen oder nur den neuen in Stuttgart?
0
soleil
soleil20.09.07 15:51
cooler laden nur leider hatte er zu als ich mal in nürnberg war ^^. zum glück haben wir noch cyberport bei uns
0
pogo3
pogo320.09.07 17:12
jogoto

Scheinbar, da hat sich riesig was verändert. Gravis München ist jetzt ja auch ins Zentrum gezogen, und die paar mal wo ich da war, war die Hölle los. Ständig Schlange stehen vor der Kasse. Die haben jetzt eigenes Kassenpersonal weil die Verkäufer nun tatsaächlich ständig mit Kunden zu tun haben.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
manormachine20.09.07 18:12
compuStore = mactrade.de
0
smokeonit
smokeonit20.09.07 18:31
die compustore website geht nicht... dead links und pix... #@$@#$#


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.