Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

<b>AppleExpo</b>: Apple-Galerien zur AppleExpo 2003

Apple hat drei Galerien zur AppleExpo 2003 veröffentlicht.
Die Erste zeigt viele Fotos der Keynote mit Steve Jobs, die zweite Galerie die zahlreichen Werbeplakate in ganz Paris, welche Apple gemietet hat und die Dritte Bilder der eigentlichen Ausstellung, welche sehr gut besucht war.
Obwohl die Keynote nicht alle erhofften Vorstellungen und Ankündigungen mitbrachte scheinen die Besucher sehr positiv über die AppleExpo zu denken.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

joerchtee17.09.03 18:53
und freitag sind die harzer auch da

0
Michael17.09.03 18:55
Und wo bleibt die Keynote als Stream ??
Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
0
Dr. Waters
Dr. Waters17.09.03 19:45
"Obwohl die Keynote nicht alle erhofften Vorstellungen und Ankündigungen mitbrachte..."

Was habt ihr denn erwartet? Drei neue PowerBooks - ok ein ganz neues PowerBook und die kabellosen Eingabegeräte reichen doch! Schließlich gabs erst vor kurzem neue iMacs. Schon vergessen?
0
TheTuKays17.09.03 20:26
naja, über g5-pbs hätt ich mich schon gefreut, aber die neuen sind auch ganz ok, ich warte trotzdem noch bis zum g5....wirds schon irgend wann geben...

wenn die osX3 verteilt hätten wär ich auf verdammt glücklich gewesen, aber steve ma live zu sehen war wirklich cool....

live is live

aber ansonsten is mir paris ein bissl zu französisch und zu wenig englisch

-+TheTuKays+-
0
Fenvarien
Fenvarien17.09.03 20:37
Als wir am Informationsschalter auf englisch WLAN bestellen wollten, wurden wir nicht verstanden. Sie konnten nur französisch...
Ey up me duck!
0
Stefan S.
Stefan S.17.09.03 20:43
"Kaffefahrt mit Steve Jobs... "(Spiegel-Online)
0
Don Qijote
Don Qijote17.09.03 20:59
Das ist normal in Frankreich, die wollen kein Englisch sprechen !

0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella17.09.03 22:03
Nein, die konnte wirklich kein Englisch sah aber dafür wirklich gut aus
0
Fenvarien
Fenvarien17.09.03 22:32
du musst eine andere Frau meinen
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.