Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wird der iPod zur Multimedia-Platform?

Laut Gerüchten auf MacRumors.com sucht Apple einen neuen Entwickler für den iPod und kommende Geräte von Apple für die "Special Projects Group". Außerdem sucht Apple noch einen Senior Embedded Software Engineer für Multimedia-Anwendungen, besonders für den ARM-Prozessor, welcher momentan auch im iPod eingesetzt wird.
Vor längerer Zeit gab es Gerüchte um einen iPod mit Videoausgang, welcher auch die iPhoto-Library und Filme auf dem Fernseher anzeigen kann.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Anna Krause25.09.03 15:50
Und welcher Rückschluss lässt sich daraus ziehen dass Apple in Cupertino eine Reinigungsfachkraft sucht? Vielleicht kommt ein iPod mit Besen? Hört auf "jeden" Bullshit zu verbreiten. Dieses Zeug ist wirklich ohnen jeden Wert.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.09.03 15:53
Meist zeigen doch Jobausschreibungen bei Apple an, dass Neues entwickelt werden soll.....der iPod ist bisher das einzige Produkt auf ARM-Basis, daher hat diese Info schon viel Wert und ist schon gar nicht als "BS" zu betiteln!
0
frashier
frashier25.09.03 15:54
wäre natürlich ein ding.. wenn der ipod zum video und foto abspielgerät wird !!

anna

solche ausschreibungen haben schon oft gezeigt was apple so entwickelt und in der nächsten zeit rausbringen wird !! von solchen meldungen lebt apple wie auch die medien.
0
frashier
frashier25.09.03 15:55
mendel

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.09.03 15:57
Frashier
Danke für die Unterstützung! Besonders bei Apple ist es so, da aus Cupertino keine Vorankündigungen kommen wie aus dem Rest des Marktes.
0
frashier
frashier25.09.03 16:03
mendel

ich habs auch so gesehen, war der gleiche gedankengang
0
Alfi25.09.03 16:11
wie wäre es mit einer eigenen rubrik für gerüchte und spekulationen?
0
Paso25.09.03 16:14
Es gibt doch nichts schöneres als Apple-Gerüchte
Nicht zu vergessen ist, dass die ganze iTunes für Windows Geschichte auch zuerst durch einen Stellenausschreibung publik wurde...
0
Paso25.09.03 16:15
hmmm, rechtschreibung schwere sache
0
holger25.09.03 18:00
Gut, dass sich keiner daran erinnert hat, dass Newton auch einen ARM Prozessor nutzte...

0
Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen25.09.03 18:15
Frashier: Ein iPod als Video-Platte ist in meinen Augen kein gutes Ding.

Sollte es wahr sein, dann kommt gleich der nächste und will wieder einen größeren und farbigen Screen... Das läßt sich nach eigenem belieben und der Gerüchtempfindlichkeitsstufe lustig variieren.

Was die anderen Leser auch schrieben scheint eine Stellenausschreibung, die Publik wurde, schon auf etwas Neues / Zusatznutzenbringes bei Apple hindeuten. Doch ob das unbedingt für den iPod sein wird? Warum nicht eine andere iSight-Cam oder noch was anderes fürs Conferencing? Oder gar noch was gänzlich anderes, an das bisher keiner gedacht hat?

Ok. Ok. Für MICH, und das kann ich nur für mich sagen, war ein iPod IMMER zu teuer, da ich nicht unbedingt so für das Musikgedudele bin. Daher liegen bei einem iPod natürlich auch meine Preferenzen anders.

Eines meiner Lieblingsdinge wäre halt die Möglichkeit auf dem iPod die Bilder der Digitalkamera abzulegen. Alles andere macht _für mich_ keinen Sinn einen iPodkauf in Betracht zu ziehen. Doch ich bin zur Zeit nicht der Überzeugung, dass das unbedingt kommen wird. Nice to have, but shure?
0
Stefan Williams25.09.03 18:49
Der Newton basiert auf ARM. Wer sagt den dass Apple nicht einen Newton Nachfolger entwickelt. Kleiner Tablett oder so.

Ach ja, Frashier und Mendel sollten heiraten bei der Einmütigkeit.....
0
NoName
NoName25.09.03 19:00
Stefan Williams
oja oja ein Fest ein Fest, Hurra
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
Spaßkanone25.09.03 20:37
Übrigens, Steve Jobs hat gestern genießt ... kommt jetzt das iTaschentuch???

Oder besser noch: iTempo?
0
basst25.09.03 20:41
vuielleicht haben sie ja auch einfach nur den alten iPod entwickeler gekündigt??
0
sebesdschen26.09.03 21:25
bassT: Mit Sicherheit! Welche Firma würde dem Mann, der Verantwortlich für die erfolgreichste Entwicklung der Welt in diesem bereich nicht kündigen?


tse, tse!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.