Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wird PowerMac G5 Dual 2Ghz in den USA ausgeliefert?

Laut einem Artikel auf MacRumors.com wurde zwei Lesern bereits der Betrag für einen PowerMac G5 2x2Ghz von der Kreditkarte abgebucht. Dies wird normalerweise erst durchgeführt, wenn der Rechner in Kürze losgeschickt wird.
Ein Apple-Mitarbeiter soll gesagt haben, dass das Topmodell des PowerMac G5s entweder heute oder morgen ausgeliefert werden soll. Bei der Vorstellung gab Apple an, den PowerMac G5 im August auszuliefern.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

eintausendstel
eintausendstel28.08.03 15:02
... hab ich doch gesagt, nicht schon im Vorfeld jammern, erstmal warten was Apple nun mit dem Termin anstellt

0
mee
mee28.08.03 15:10
ich kanns langsam echt nicht mehr hören. Auf allen seiten und news liesst man, oohh Verzögerung.... Wie lange haben wir nun auf den G5 gewartet? Da kann es wohl ein Monat später auch noch sein, oder?
0
BigMac
BigMac28.08.03 15:41
easy cheesy ... cool down ... alles im grünen bereich
2wochenurlaubmachBigMac
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
eam28.08.03 15:49
ein riesen Taraa wegen Auslieferung von ein paar Computern. traurig, nicht?
0
c28.08.03 15:51
jetzt heult schon los, daß es hier noch nicht so weit ist, und noch ein paar Tage dauert.....
Das Thema USA-Europa lässt sich doch hier ganz hervorragend anwenden.
0
ks
ks28.08.03 19:41
Ja da haben wir sie, die Lieferverzögerung. Jetzt haben wir bald den ersten September und vom Dual G5 nichts zu sehn

Oder ihr Nörgler da draussen, hab ich nicht Recht?
0
totohh29.08.03 00:19
jo, will ihn haben jetzt, hab ja auch schon vor über 2 monaten bestellt. bin schon der meinung das man es ne lieferverzögerung nennen darf.
thorsten
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.