Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weiterer Multitouch-Zulieferer für das iPad

DigiTimes konnte in Erfahrung bringen, dass der Zulieferer Cando (AU Optronicsnun) ebenfalls Multitouch-Panels für das iPad herstellen wird. Dazu wird aktuell die Produktionsanlage umgebaut, so dass Apple rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die Fertigung des iPads erhöhen kann. Cando ist nach der Umstellung in der Lage monatlich mehr als 1 Millionen Multitouch-Panels zu produzieren. Allerdings werden diese zum Teil auch für andere Tablet-Geräte ausgeliefert, so dass nicht die gesamte Produktionskapazität für das iPad zur Verfügung stehen wird. Cando rechnet erst zum vierten Quartal jedoch mit einer Zunahme der Bestellung sowie eine mögliche Ausschöpfung der Produktionskapazitäten.

Weiterführende Links:

Kommentare

nowMAC15.09.10 17:37
Cando erwartet erst zum vierten Quartal jedoch mit einer Zunahme der Bestellung sowie eine mögliche Ausschöpfung der Produktionskapazitäten.

Gibt es hier auch ganze Sätze (sb)????

MTN macht so kein Spaß!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
TechID15.09.10 17:47
da war der Kaffee bestimmt noch müde
0
rasmusonline15.09.10 18:00
Was will man mit so vielen Tablets?
0
Tiger
Tiger15.09.10 19:13
nowMAC
Cando ist nach dem Umstellung in der Lage

FInde ich noch schlimmer. Aber nicht ärgern, interessiert sb nicht. Da kannst du kommentieren, Mails schreiben, in 90% der Fälle sind die Fehler in Stein gemeißelt.

Zum Thema:
Finde ich gut, dass Apple weitere Zulieferer aufnimmt. Vielleicht wird es Apple mal schaffen nicht "von der Nachfrage" überrascht zu sein und dass die Geräte nicht nur im Apple Store sondern auch beim Apple-Händler um die Ecke verfügbar sind.
0
hellojens15.09.10 20:03
Hoffentlich stimmt die Qualität ....
0
Esäk
Esäk15.09.10 23:50
Und die Firma heißt AU Optronics ohne nun
Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.