Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weitere Gerüchte kurz vor der WWDC: Snow Leopard Build 10A380 und iPhone-Inventarnummern

Die WWDC 2009 rückt immer näher. Kurz vor Beginn der Veranstaltung, die wieder mit einer Keynote eingeleitet wird, sind weitere Gerüchte aufgetaucht. Demnach wird Snow Leopard Build 10A380 an die anwesenden Entwickler ausgegeben. Apple hatte bereits bestätigt, zur WWDC eine neue Entwicklerversion zu verteilen. Der zuvor erschienene Build trug Nummer 10A354. Auf den im Moscone Center aufgehängten Bannern bezeichnet Apple Snow Leopard übrigens als "The World's Most Advanced Operating System". Dies könnte durchaus auch der offizielle Werbeslogan werden.
Auch im Inventarsystem von T-Mobile in den Niederlanden sind inzwischen Einträge aufgetaucht, die auf das neue iPhone hinweisen. Neben den bekannten Modellen sind Geräte mit 16 und 32 GB verzeichnet, die sowohl in weißer als auch in schwarzer Farbe angeboten werden. Auch ein "iPhone 2009 (NTB)" lässt sich finden.
Die Keynote findet am Montag um 19 Uhr unserer Zeit statt. MacTechNews.de wird wie gewohnt einen Live-Ticker anbieten.

Weiterführende Links:

Kommentare

TheDamage06.06.09 22:25
Man bin ich aufgeregt , hoffentlich kann ich morgen nacht pennen (ne das war ein anderes nicht so schönes thema ), nur doof, das ich morgen Fahrschule hab.
Muss ich wohl morgen abend das video von der keynote anschauen.
Hier mal der Link zum Video Portal von Apple
0
marct270406.06.09 22:29
Die Keynote ist nicht morgen, sondern Montag

Vielleicht heißt NTB ja Netbook
0
iGod06.06.09 22:33
Yeah, am Montag Abend hab ich Chemie Klausur hinter mir

Hoffentlich gibts viele neue coole Sachen! Brauch was was ich mir zum Geburtstag schenken lasse
0
TheDamage06.06.09 22:35
Chemie Klausur, hört sich schwer an
Brauch was was ich mir zum Geburtstag schenken lasse
Ich hab erst in Dezember Geburtstag, dauert also noch, hoffe auf noch neuere Hard-, Software
0
epionier
epionier06.06.09 22:36
wann ist eigentlich mit dem offiziellen video zu rechnen? ist das direkt nach der show verfügbar?
0
TheDamage06.06.09 22:39
Wie marct2704 schon gesagt hat, ich meinte Montag
Eigentlich sollte das so heißen
Man bin ich aufgeregt , hoffentlich kann ich morgen nacht pennen (ne das war ein anderes nicht so schönes thema :'( ), nur doof, das ich am Montag Abend Fahrschule hab.
Muss ich wohl Montag abend/nacht das video von der keynote anschauen.
0
TheDamage06.06.09 22:40
epionier:
Ich denke das dauert ein paar stunden so wie immer
0
Black0ut06.06.09 22:51
Ich selbst bin auch schon total wuschig auf die WWDC.
Nen Live-Stream gibts aber meines wissens nach nicht, oder täusche ich mich da???
Amsonsten is natürlich der Live-Ticker dran. xD
0
TheDamage06.06.09 23:20



Hab's nur mal auf die schnelle angeschaut, keine ahnung ob die live übertragen, musst's halt mal durch lesen
0
Moogulator
Moogulator06.06.09 23:28
Hauptsache der ganze Hype ist nicht nur wegen eines geringfügig anderen neuen teuren Luxus-Telefons, sondern hat mit Computern zu tun. Wäre toll.
Ich habe eine MACadresse!
0
TheDamage06.06.09 23:36
Moogulator, du sagst es
0
steza06.06.09 23:46
Wenn Snow Leopard nicht endlich eine gescheite und offene MediaCenter Lösung beinhaltet, muss ich mich echt langsam und leider nach alternativen umsehen.

Apple TV ist crap ... kein Live TV und nicht stand alone und Front Row ist dicht wie nichts anderes ...

Aber Apple ich vertraue dir ... und dann kauf ich mir auch nen neuen MAC mini fürs Wohnzimer

Wenn nicht - Servus
0
maybeapreacher
maybeapreacher06.06.09 23:54
steza: Was meinst Du mit Servus? Nachdem Du ja schon sagtest "Apple, ich vertraue dir", würde ich Servus mal im Wortsinn übersetzen... "ich bin Dein Diener"

Bin auch hyper-gespannt auf die Keynote, woah
0
mac admirer
mac admirer07.06.09 00:13
epionier & TheDamage

Bezüglich Live-Stream: Letztes Jahr war es so:

ca. 4-5 Stunden nach der Keynote war ein Stream verfügbar:

Und am nächsten Morgen konnte man die Keynote als Podcast laden:

Ich denke dieses Mal wird es nicht anders sein.
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
0
miles
miles07.06.09 01:25
Hi.

http://www.spaziocellulare.com/ispazio/2009/06/06/nuove-immagini-per-il-prossimo-modello-di-iphone/

Cheers
miles
0
steza07.06.09 01:35
Servus kann sowohl als Begrüßung als auch als Verabschiedung gelten.
Da wo ich herkommen sagt man Servus

Ich meinte die Verabschiedung ... natürlich nicht von meinem iMAC oder MAC Book Pro ... aber von dem Gedanken, doch endlich ein gescheites, voll integriertes Mediacenter mit einem neuen MAC mini und aufzubauen.

Also ... Ciao
0
aquintos07.06.09 03:28
Hi,

weiß jemand, wann man sich in der Line zur Keynote am Montag in aller Hergottsfrühe einreihen muss, um Zutritt zur Keynote zu bekommen.

Im letzten Jahr hatte ich was von ca. 5 Uhr gelesen? Was können die Experten berichten?

Danke, Grüße aus San Francisco...
Markus
iCloud = iHopeItSyncsCorrect
0
Swentech07.06.09 08:50
Windows 7 wird ein Erfolg. Vista konnte nicht Punkten, da keine Innovative Vorlage vorhanden war.
Microsoft hat einfach keine Ideen und hängt sich an die bisherige Benutzerfreundlichkeit der Oberflächen, die sich auf dem Markt durchgesetzt haben.

Jetzt aber mit dem Entwicklungs Build von Snow Leopard springen sie gleich zu Microsoft um Kohle zu machen. Gleich werden da die Ideen kopiert und Integriert in Windows 7.
Das gibt dem Erfolg eine Garantie!!!

So ist es halt mit Kongorenten.
0
maybeapreacher
maybeapreacher07.06.09 09:06
Swentech: Kongorente? Wieso krieg ich keine Rente aus dem Kongo? Hängt es damit zusammen, dass Deutschland und Kongo Konkurrenten sind???

SCNR
0
Chezar
Chezar07.06.09 09:18
Vielleicht liegt das daran, dass Deutschland mal einen kleinen Teil vom Kongo als Kolonie hatte (Neukamerun). Aber es könnte durchaus auch was it der Konkurrenz zu tun haben... bin mir nicht sicher
0
Thyrael07.06.09 09:35
...
So ist es halt mit Kongorenten.

LOOOOL... Kongorenten??
Der absolute Brüller. You made my day, ich werde heute keine schlechte Laune mehr haben, denke dann einfach an Kongorenten

Hm... ich erwarte eigentlich nichts weiter als ein neues iPhone und Snow Leopard. Vielleicht sogar mit Releasedatum. Neue Macs oder Books können sie auch wann anders vorstellen.
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop. Schreib ich dich nicht ab lern reden und gehen. :-D
0
pparler07.06.09 11:29
Servus kann sowohl als Begrüßung als auch als Verabschiedung gelten. (...) Also ... Ciao

Ist zwar wie 95% aller Kommentare hier off-topic, aber da wo ich gerade sitze (in Prag) gilt auch "Ciao" bzw. "Čau" auch sowohl als Begrüßung als auch als Verabschiedung, ebenso wie "Ahoi"

<On-topic> Ich persönlich würde mir auch weit weniger Hype um das Mobiltelefon wünschen und:

1. Snow Leopard zum Upgrade-Preis oder kostenlos

2. den echten 'Mac' ohne Mini oder Pro und ohne Zwangs-Schminkspiegel

3. etwas wirklich Revolutionäres von Apple... aber da die Firma sich leider fast ausschließlich auf die mobile Spiele-Plattform iPhone und iPod touch konzentriert, die offenbar massenweise Geld abwirft, alleine durch den AppStore wird es das 'one more thing' wohl leider nicht (mehr) geben
0
locoFlo07.06.09 11:59
2. den echten 'Mac' ohne Mini oder Pro und ohne Zwangs-Schminkspiegel

Oh ja, bitte Apple.

Geil fände ich als Student einen "T91" von Apple.

Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
el3ktro
el3ktro07.06.09 12:03
@aquintos: Solltest du tatsächlich in SF sein, solltest du lieber mal die Leute vor Ort fragen, wie lange man anstehen muss. Solltest du wirklich in SF zur WWDC sein, solltest du aber wissen, das man da sowieso nur mit (sehr teurem) Ticket reinkommt und die Frage nach dem "wie lange muss ich anstehen, um noch rein zu kommen" völliger Quatsch ist. Ich nehme also mal an, du erzählst hier nur Blödsinn, nach dem Motte "uuh, guckt mal wie cool ich bin, ich bin in SF, yeah".
Religion must die for mankind to live!
0
mobileme07.06.09 13:41
Hallo,

hier ein erstes Video zum Thema iPhone Video... na dann schöne Vorfreude auf morgen Abend:

0
Darky
Darky07.06.09 13:58
Hab eine kleine Frage bezüglich des neuen Snow Leo Builds. Im Moment habe ich 10A354, d.h die vorletzte. Muss ich nochmals das ganze Image von ADC, welches 5.8 GB gross ist, runterladen um den neusten Build zu installieren? Wäre froh wenn hier jemand auch das selbe Problem hat
0
someone07.06.09 14:03
nach dem Motte "uuh, guckt mal wie cool ich bin, ich bin in SF, yeah".

Ist es denn cool in SF zu sein ????
Versteh ich jetzt nicht...
0
gentux
gentux07.06.09 14:36
Vielleicht heisst NTB auch nine terra byte! Dass wäre cool...
0
lenn1
lenn107.06.09 15:02
NTB = Noch teurer , bätsch!

0
Senior Sanchez07.06.09 15:27
@locoFlo

Mein Reden, das hätte ich auch total gerne!

Tera wird mit einem r geschrieben, wenn man die Einheit meint. Mit zwei r ists wohl Erde übersetzt.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.