Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video des gestrigen Events nun verfügbar

Laut Tim Cook war das gestrige "Let us loop you you in"-Event das letzte, das noch in der Apple Town Hall auf dem Apple Campus stattfand. Sofern Apple wieder eine Veranstaltung in eigenen Räumlichkeiten abhalten will, ist ab kommenden Jahr das neue "Theatre" auf dem Apple Campus 2 die erste Wahl. Apple rechnet damit, Anfang 2017 in den neuen Campus umzuziehen, das Apple Theatre soll dann ebenfalls komplett fertig gestellt sein.

Interessierte können sich das "Let us loop you in"-Event nun als Video-Mitschnitt noch einmal ansehen. Auf der Präsentation wurde das iPhone SE, das iPad Pro 9,7" sowie neue Programmierschnittstellen für den Gesundheitsbereich vorgestellt: Apple Special Event als Stream

Auch die Promotion-Videos zu den einzelnen Produkten und Ankündigungen gibt es mittlerweile auf YouTube:

40 Years in 40 Seconds

iPad Pro


Recycling

Research Kit

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.