Video des "Let's take a field trip"-Events erschienen

Apple hat soeben auf dem Apple TV den Video-Mitschnitt des heutigen "Let's take a field trip"-Events veröffentlicht, auf dem unter anderem ein neues iPad 9,7" sowie viele Neuerungen im Bildungssektor vorgestellt wurden.

Auf dem Apple TV findet sich das Video auf der Übersichtsseite unter "Apple Events" wieder. Bisher hat Apple das Video noch nicht auf der eigenen Internet-Seite oder über YouTube veröffentlicht. Wer kein Apple TV besitzt und nicht warten kann, findet den Mitschnitt unter diesem Direktlink zur Video-Datei:

Aktualisierung: Die Aufzeichnung ist nun auch auf Apples Webseite verfügbar:

Kommentare

HomePod
HomePod27.03.18 20:57
Danke für den Link.
+2
ocrho27.03.18 22:40
Warum gelingt es Apple nicht mehr den eigenen Podcast "Apple Keynote" ebenfalls zeitgleich zu aktualisieren? Da bemüht sich Apple die eigene Apple Podcast-App zu pushen und dann gelingt es noch nicht mal mit den eigenen Content.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.