Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video aus dem Jahr 1984 zeigt Vortrag von Steve Wozniak über Apple und den Macintosh

Das Jahr 1984 markierte für Apple eine bedeutende Neuerung. Im Januar kam der erste Macintosh auf den Markt, nachdem Apple bereits mit dem Apple II zu einem der bedeutendsten Computerhersteller weltweit geworden war. Jetzt ist eine Videoaufzeichnung aufgetaucht, in der sich Apples Mitgründer Steve Wozniak unter anderem ausführlich über den Macintosh äußert und Apples Situation im Jahr 1984 darstellt.
Der Vortrag fand 1984 vor dem Cleveland Apple Club statt und beinhaltet zahlreiche Anekdoten aus Apples frühen Jahren, einen Blick auf technische Lösungen anderer Hersteller sowie Wozniaks Faszination, neue Hardware zu entwerfen. Wer Interesse und zwei Stunden Geduld mitbringt, dem sei dieses erst kürzlich digitalisierte Stück früher Apple-Geschichte empfohlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

typneun25.06.12 13:16
Woz, dieser Prankster... Nettes Video - v.a. die ganzen Streiche sind interessant. Der Rest: auch. Aber nicht so witzig.
0
DesertFOX
DesertFOX25.06.12 14:35
Ein wirklich interessantes Video. Vielen Dank dafür !
0
rasmusonline25.06.12 14:56
Wirklich. Über solche News hier freue ich mich!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.