Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Verkaufsrekord: Mehr als vier Millionen iPhone 4S am ersten Verkaufswochenende

Apple hat heute bekannt gegeben, dass innerhalb von nur drei Tagen nach der Markteinführung am 14. Oktober über vier Millionen Geräte des neuen iPhone 4S verkauft wurden. Außerdem nutzten in den ersten fünf Tagen seit Veröffentlichung bereits über 25 Millionen Kunden iOS 5, mehr als 20 Millionen Kunden haben sich für iCloud angemeldet.

"Das iPhone 4S ist auf dem Weg zu einem grandiosen Start mit mehr als vier Millionen verkauften Geräten am ersten Wochenende - die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals und mehr als doppelt so viele verglichen mit dem iPhone 4 Verkaufsstart während der ersten drei Tage," sagt Philip Schiller. "Das iPhone 4S ist weltweit ein Verkaufsschlager bei Kunden und in Kombination mit iOS 5 und iCloud ist es das beste iPhone aller Zeiten."

Das iPhone 4S wird ab dem 28. Oktober in 22 weiteren Ländern verfügbar sein darunter Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Holland, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn.

Weiterführende Links:

Kommentare

Quickmix
Quickmix17.10.11 14:57
Gratulation! Weiter so.
0
TiBooX
TiBooX17.10.11 14:58
Hat jemand Details zur Lieferbarkeit des iPhone 4S in den Apple Stores:
• München
• Frankfurt
• Hamburg Jungfernstieg
...
?
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
mobileme17.10.11 14:58
Well done!
0
Bobbes
Bobbes17.10.11 15:01
Kein Wunder, das die Server das nicht schaffen konnten...
0
TiBooX
TiBooX17.10.11 15:01
mobileme
Well done!
"Gut durch" ?!
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
kio
kio17.10.11 15:03
und wieviele sind produziert worden bzw. verfügbar? Die Wartezeit liegt doch bestimmt wieder bei 8-12 Wochen...
just do it....
0
MetallSnake
MetallSnake17.10.11 15:03
"es das beste iPhone aller Zeiten."

Schade, hatte damit gerechnet dass das nächste noch besser wird. Aber entweder es war das letzte iPhone oder das nächste wird schlechter.
Schade, schade...
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
bluejayde67
bluejayde6717.10.11 15:06
@MetallSnake "… aller Zeiten …" endet immer mit dem heutigen Tag. Also, Hoffnung nicht verlieren.
0
plaqu3
plaqu317.10.11 15:10
TiBooX

"Gut gemacht!"
0
ibookar
ibookar17.10.11 15:10
Und das, wo doch alle soooo enttäuscht waren und es niemand haben möchte.
0
Retrax17.10.11 15:24
@ibookar

Nur die Mecker-Nerds hier wollten es nicht.

Da sieht man mal wieder was für eine kleine unbedeutende Gruppe die Foren-Nerds darstellen.

Empirisch völlig unrelevant, und trotzdem am lautesten am krakeelen...
0
dannyinabox
dannyinabox17.10.11 15:34
Und das, wo doch alle soooo enttäuscht waren und es niemand haben möchte.

schon witzig wie man sich in apfelforen gegenseitig gut zureden muss.

ich habe an anderer stelle einen kommentar zu den netzproblemen des 4S folgendes gelesen:
Ist doch den iJünger egal ob das teil richtig funktioniert. Hauptsache es sieht cool aus.


quelle:

da musste ich erst lachen. anschliessend musste ich mich fragen weshalb.
0
Swentech17.10.11 15:36
Bald bekommt Apple sicher massiv Probleme mit der Verfügbarkeit.
4 Millionen in den ersten 3 Tagen, das kann nicht gut gehen.

Die Chinesen produzieren doch nur 137.000 Stück am Tag.
(http://www.meproxsoft.de/taglich-137000-iphone-4-in-produktion/)

Für 4 Millionen brauchen sie einen ganzen Monat.
Jetzt kommen noch weitere 22 Länder dazu, oh jeeh, ich bekomme mein iPhone gar nicht mehr.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.10.11 15:59
@dannyinabox
Warum muß den jeder Apple-Kunde gleich ein Jünger sein? Diese Überhöhung ist manchmal etwas anstrengend...

Zum Kauf des 4s muß man sich auch nicht gut zureden. Viele der aktuellen Käufer sind "Upgrader" von 3G(s) im Rahmen der üblichen Vertragslaufzeiten, und völlig egal, welche Startprobleme das 4s momentan hat, ein Upgrade ist es ganz sicherlich.
0
DonQ
DonQ17.10.11 16:02
tja, da hat apple mal wieder was angerichtet bei mir…

die iPhone 4 Varianten, erscheinen optisch/design so lecker und die cam, siri, cpu power schon deutlich interessant.

zum Glück schreckt mich der Preis derart ab, das ich nicht den early adaptor spielen muß und richtig in die Jeans Front tasche passt es auch nicht.

Na erst mal egal, den anderen Viel Spass mit der CPU, Cam und Siri
an apple a day, keeps the rats away…
0
ALogicUser17.10.11 16:07
apple 4 president
0
Applesau
Applesau17.10.11 16:19
Für 4 Millionen brauchen sie einen ganzen Monat.
Jetzt kommen noch weitere 22 Länder dazu, oh jeeh, ich bekomme mein iPhone gar nicht mehr.
jub, denn genau DEINE Bestellung wird immer wieder ans ende der liste gesetzt, wenn ein neuer dazukommt
0
Alexander Krebs17.10.11 16:21
Ich hab auch am ersten Tag bestellt. Muss noch warten. Auch wenn der Zeitraum 18.10. - 25.10. als Liefertermin genannt wird glaub ich da nicht wirklich dran ... Wobei ich ja heute ein paar Tage nach vorne "gesprungen" bin.
0
Cupertimo17.10.11 16:30
richtig in die Jeans Front tasche passt es auch nicht
Was trägst Du denn bitte für Hosen?
0
DonQ
DonQ17.10.11 16:35
Cupertimo

keine Clown Hosen ?

die Frage ist eher, was ist da noch drinn:

Schlüssel, Feuerzeuge, Zigaretten, Kleingeld, Geldscheine, Werkzeug bis zu mittelgroßen Waffen

da ist ein Candy Bar SE die maximale Größe die noch rein passt, ohne kaputt zu gehen

im Winter mit Jacke aber egal…stimmt schon
an apple a day, keeps the rats away…
0
o.wunder
o.wunder17.10.11 16:37
Schön

Nun ja, iCloud gibt es ja nur sehr eingeschränkt:

Nur für neuste Betriebssysteme und noch mit vielen Fehlern und Ausfällen.
0
florian197717.10.11 17:02
Also ich hatte nie ausfälle. Idisc und Galerie fehlen ab 31.6.2012 sehr.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.10.11 17:10
@DonQ
die Frage ist eher, was ist da noch drinn:
Und da, also in die Hose, gehört das alles auch nicht rein. Einfach ein Vorbild nehmen an den modischen Italienern, die haben für so was kleine Umhängetaschen für Herren. Einfach mal nach "herren umhängetasche" googlen...
0
zod198817.10.11 17:51
Du meinst die Herrenhandtasche von Horst schlämmer?

Sorry aber wenn das wieder in Mode kommt, Lauf ich Amok. Ist ne Männerhose, da sind halt Männersachen drin.
0
Richard
Richard17.10.11 18:43
rosa Hemden und Handtasche passt doch zusammen. Die meisten "Männer" sehen doch schon aus wie Frauen. Nur mal so am Rande

Stolze Zahlen. Übrigens, das alle Käufer Apple-Jünger sind halte ich für Schwachsinn. Sind halt Vorurteile, genau wie das alle Nicht-Käufer einfach das Geld nicht haben. Stimmt ja auch nicht, oder
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
Grolox17.10.11 21:11
Stimmt Richard .......
aber das einige Nörgler hier ein Samsung oder HTC-Handy
Haben und sich hier den Frust von der Seele reden.....
0
uncher17.10.11 21:36
4 Mio * $ 500 im Durchschnitt sind 2 Mrd.... * 30% reingewinnmarge sind 660 Mio. Gewinn in drei Tagen. Vllt muss ich meinen Aktienanteil noch weiter erhöhen
0
zornzorro17.10.11 22:27
Absolut obercool - die arme Konkurrenz (gibt es die eigentlich noch?) - da hätte Steve sich aber gefreut!
0
zornzorro17.10.11 22:58
@Richard:

Du sprichst mir aus der Seele - und selbst mein Neffe - vorher Nokia-, dann Blackberryfan - hat inzwischen ein iPhone und meinte zu mir: Ich habe mich ja sehr lange vehement dagegen gesträubt, aber das iPhone ist einfach nur total geil, sorry.

Musste er mir nicht beichten, ich weiß das ja schon seit einigen Jährchen - ich bedauere ja nur immer die ewig Unbelehrbaren, leider auch mein Schwesterlein, die wegen der schlechten Strahlungswerte ein olles HTC gekauft hat, mit dem sie bis heute nicht klar kommt. Da kannste reden und reden...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad18.10.11 09:01
@zod1988
Du meinst die Herrenhandtasche von Horst schlämmer?
Nein, keine Handgelenkstäschchen. Siehe oben:

Einfach mal nach "herren umhängetasche" googlen...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.